Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Nun gut, aber schön daß die Topfavoriten in die Zwischenrunde einsteigen. Ich tippe auf Remis. Richtig getippt. Das galt für das Spiel Woge - Marmot. Jetzt läuft das Spiel Marmot - Woge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Die erste Partie endete Remis! Das Rückspiel folgt sogleich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Wer noch nicht Bescheid weiß: Wolfgang hat gewonnen! (Die beiden fachsimpeln noch.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Woge - Marmot 1,5 - 0,5 Spannende Partie, die Zweite. Aber nach einem starken Qualitätsopfer von Weiß und ein zwei suboptimalen Verteidigungszügen meinerseits flog die schwarze Stellung schließlich auseinander ... bearbeitet 12. April 2004 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Nach einer eher ruhigen Angelegenheit endete die erste Partie: Marmot - Woge 0.5 - 0.5 Ganz im Gegensatz zur ersten Partie gab es in der zweiten ein gewaltiges Tohubawohu mit heftigen Attacken bei immer kürzer werdender Bedenkzeit. Am Ende etwas glücklich: Woge - Marmot 1 - 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) ___________________ I. Woge Soulman Marmot ___________________ II. Claudia Olli Elrond ___________________ Spielplan I. (erstgenannter mit weiss) Woge - Soulman Soulman - Marmot Marmot - Woge 0,5:0,5 Soulman - Woge Marmot - Soulman Woge - Marmot 1:0 Spielplan II. Claudia - Olli 0:1 Olli - Elrond Elrond - Claudia Olli - Claudia Elrond - Olli Claudia - Elrond _____________________________________ Spielzeiten für Interessierte dürfen hier gern eingestellt werden. Die Zwischenrunde sollte gespielt sein bis zum 30. April Die Gruppenersten spielen das Finale als Best of 5 Die Gruppenzweiten spielen auf Wunsch um Platz 3 in einer Partie Es tut sich was: bearbeitet 12. April 2004 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Nein, ein Remis wird es nicht. Juhu, ich hab 100 Euro gewonnen. Überweise sie einfach an die Kinderkrebshilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Spielplan I. (erstgenannter mit weiss) Woge - Soulman Soulman - Marmot Marmot - Woge 0:1 Soulman - Woge Marmot - Soulman Woge - Marmot 0,5:0,5 Lieber Frank, nur eine kleine Korrektur hinsichtlich der Ergbnisse, auch wenn es nicht weiter ins Gewicht fällt: Meine Schwarzpartie endete remis, die Weißpartie war die entschiedene. Liebe Grüße, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Doch, das ist wichtig. Ich hab mich auch schon gewundert. Danke Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Nein, ein Remis wird es nicht. Juhu, ich hab 100 Euro gewonnen. Überweise sie einfach an die Kinderkrebshilfe. Wie bitte? Es steht 1,5 zu 0,5 für Wolfgang. Sieh du mal zu, dass deine Kohle sich auf den Weg macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Haaaaaalt Martin, es ging um die erste Partie. Von der Austragung einer zweiten im Anschluß war zunächst gar keine Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Nun gut, aber schön daß die Topfavoriten in die Zwischenrunde einsteigen. Ich tippe auf Remis. Nein, ein Remis wird es nicht. Lieber Frank, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache bei Dir: Ich wäre auch davon ausgegangen, dass nicht nur das erste Spiel gemeint ist, sondern das Gesamtergebnis. Aber ganz eindeutig ist die Sache nicht formuliert worden, von Euch beiden nicht. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Jeder 50 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Aaalso ohne hier in irgendeiner Weise Partei ergreifen zu wollen , "remis" ist eigentlich der Ausdruck für eine Schachpartie mit Punkteteilung, während man ein Schach-Matchergebnis von 1-1 (oder 12-12) wie beim Fußball und anderen Sportarten als "unentschieden" bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Danke Marmot. Du bist meine Rettung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Hi, ab morgen abend bin ich wieder zum Schach verfügbar (Claudia? Elrond?). Am Wochenende habe ich das A-Open in Deizisau mitgespielt, da hatte ich abends nach einer Doppelrunde nicht noch Lust auf eine dritte Partie am Tag... viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf für die Endspielserie, die im Mai in der Kitzbühler Streif ausgetragen wird. Die Tickets gelten für die Best of 5-Serie und kosten nur 35 Euro. Bitte direkt bei mir bestellen. Unter den ersten 10 Orders verlosen wir ein Abendessen mit dem Champion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf für die Endspielserie, die im Mai in der Kitzbühler Streif ausgetragen wird. Die Tickets gelten für die Best of 5-Serie und kosten nur 35 Euro. Bitte direkt bei mir bestellen. Unter den ersten 10 Orders verlosen wir ein Abendessen mit dem Champion. Pfffff .... Du denkst doch wohl nicht, dass ich mich davon beeindrucken lasse? Für den Kitzbühler Streif habe ich mir bereits Ehrenkarten besorgt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Champion die Sache mit dem Abendessen noch gar nicht weiß. Mit dem Preis für die Karten hast Du eindeutig übertrieben. Die kauft Dir doch keiner ab! Trotzdem liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Die Kitzbühler Streif ist zu den Finals nur mit ID-Code zugänglich. Und von den 35 Euro bekomme ich nur 33,50. Den Rest muß ich an Yahoo abdrücken. Von der Kapazität mit 70 Plätzen (Rest ist für Presse und Bischöfe) sind schon 21 in wenigen Stunden weggegangen. Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Lieber Martin, wie sieht es mit unseren beiden Partien aus? Am Sonntag, den 18.04., hätte ich den ganzen Tag über Zeit. Falls das bei Dir nicht klappt: Wann passt es denn bei Dir? Liebe Grüße, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 17. April 2004 Melden Share Geschrieben 17. April 2004 Ja genau ... unsere Partie steht ja auch noch aus. Hast Du den Yahoo Messenger, Martin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2004 Er hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 17. April 2004 Melden Share Geschrieben 17. April 2004 Hi, wenn ich mir das mit der Streif so durchlese, kommt mir der Verdacht, daß wir jetzt alle Ski fahren müssen... Dabei bin ich ja schon froh, wenn ich ne rote Piste heil runterkomme. viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts