Gast Claudia Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 Der Mann ist einfach gut... Vermelde: Olli hat auch unsere 2. Partie gewonnen. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Olli! Nicht traurig sein, liebe Claudia, Dir gratuliere ich auch, zum 12001. Posting, nämlich! Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 Oh... danke Gabriele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2004 ___________________ I. Woge Soulman Marmot ___________________ II. Claudia Olli Elrond ___________________ Spielplan I. (erstgenannter mit weiss) Woge - Soulman Soulman - Marmot Marmot - Woge 0,5:0,5 Soulman - Woge Marmot - Soulman Woge - Marmot 1:0 Spielplan II. Claudia - Olli 0:1 Olli - Elrond Elrond - Claudia Olli - Claudia 1:0 Elrond - Olli Claudia - Elrond _____________________________________ Spielzeiten für Interessierte dürfen hier gern eingestellt werden. Die Zwischenrunde sollte gespielt sein bis zum 30. April Die Gruppenersten spielen das Finale als Best of 5 Die Gruppenzweiten spielen auf Wunsch um Platz 3 in einer Partie Stand 20.4. Übrigens ist Soulman verschwunden. Wer ihn findet, möge ihn bitte auf den Rücken werfen und hierher transportieren. Wer nicht antritt zahlt für jede ausgefallene Partie Euro 65,- an der Veranstalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Übrigens ist Soulman verschwunden. Wer ihn findet, möge ihn bitte auf den Rücken werfen und hierher transportieren.Wer nicht antritt zahlt für jede ausgefallene Partie Euro 65,- an der Veranstalter. Da ist er eben gewesen! Kriege ich jetzt Finderlohn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Nix Inge, Finderlohn gibts erst wenn Du Gott gefunden hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Stand 20.4.Übrigens ist Soulman verschwunden. Wer ihn findet, möge ihn bitte auf den Rücken werfen und hierher transportieren. Wer nicht antritt zahlt für jede ausgefallene Partie Euro 65,- an der Veranstalter. In der Online-Liste steht er genau über Dir, lieber Frank, und damit hast Du die allerbeste Möglichkeit, ihn (Dir) auf den Rücken zu werfen und hierherzuschleppen. Mitunter irritiert es mich, mit welcher Ernsthaftigkeit und Smilielosigkeit Du Deine Postings verfasst. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Smilies mag ich nur wenn ich sie selbst plaziert habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Smilies mag ich nur wenn ich sie selbst plaziert habe... Ja. *ernsthaft guck und mir jeglichen Smilie verkneife* Aber was anderes: Wir haben doch erst Dienstag abend, und Deine letzte Signatur war doch bis Mittwoch gültig? Warum hast Du sie denn schon erneuert? *immer noch ernsthaft guck und mir jeglichen Smilie verkneife* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Also, auf was hier alles geachtet wird... Ich hab die Nutzungsrechte an der neuen Signatur früher bekommen als geplant war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Also, auf was hier alles geachtet wird... Ich hab die Nutzungsrechte an der neuen Signatur früher bekommen als geplant war... Ach so. Dann ist ja alles klar. Außer: Was bedeutet denn der allererste Smilie in der oberen Reihe? Der sieht so zerdrückt aus, der Arme.... Ich glaube, wir sind etwas Off-Topic, lieber Frank. Kriegen wir jetzt noch die Kurve zum Schach? Wirst Du als Moderator die Off-Topic-Beiträge löschen? Oder lassen wir das alles einfach so stehen, weil wir eh in der Katakomben sind? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 23. April 2004 Melden Share Geschrieben 23. April 2004 Lieber Martin, langsam wird es eng mit dem Zeitplan bis zum 30.04.; wie sieht es denn am Sonntagabend aus? Liebe Grüße, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 23. April 2004 Melden Share Geschrieben 23. April 2004 Hi Elrond, ich habe (überraschend) Samstag abend nun doch etwas vor, daher würde ich den Samstag nachmittag für unser Spiel vorziehen... viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 25. April 2004 Melden Share Geschrieben 25. April 2004 Hi Elrond, ich werde heute so ab 15:00 Uhr versuchen, in yahoo online zu sein... freundliche Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 tut sich hier bald mal was, oder werden die Sieger kampflos ermittelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Die Zwischenrunde schleppt sich in der Tat etwas dahin ... Ich kann jetzt noch Mittwoch- und Freitagabend für meine beiden verbliebenen Partien anbieten, bevor Frank den Schlussgong schlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, ein paar Tage dranzuhängen. Und wenn mir jemand eine Partie für den 3. Mai wertet, dann mache ich das auch. Aber die Bereitschaft zur Terminfindung muß bei den Spielern schon erkennbar sein. Sonst müßten wir keider gegen die Leute werten, die gar nicht greifbar waren. Ein satter Monat ist ja so kurz nicht... Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Ich habe mit Martin den Mittwochabend vereinbart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Hallo Elrond neuer Vorschlag wäre der: ich bin Mittwoch und Donnerstag abend ab ca. 19:00 Uhr online. Ich werde mich mal auf kath als auch auf Yahoo einloggen, und Du kannst mich dann gerne kontaktieren... freundliche Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Hallo Elrond, wie sieht es aus mit zwei weiteren Partien PM-Schach? (Für zwei Schachspiele möchte ich mich ungern nochmal neu bei Yahoo anmelden...) Viele Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Es deutet sich der Freitagabend für meine Partien mit Martin an ... scheint so, als ob sich die "Kitzbühler Streif" jetzt wieder einer gewissen Beliebtheit erfreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Wenn halt ein Moderator einen Machtwunsch ausspricht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 (Also unsere Einigung war unabhängig davon ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 (Also unsere Einigung war unabhängig davon ) Ist nicht wahr. Thofrock hat mir gedroht eine selbstgebrannte Best of CD zu schicken. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts