Hallo Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Die Idee eines Singletreffens finde ich gut, ob sie einer auch verwirklichen will? GrußAlba ja, alle bei thofrock zum ultimate fighting gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 ja, alle bei thofrock zum ultimate fighting gucken. Muß ich da nicht vorher konvertieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 ja, alle bei thofrock zum ultimate fighting gucken. Muß ich da nicht vorher konvertieren ? nö, pepsi, süssigkeiten und salzstangen reichen für den ultimate fighting abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Du beklagst meine paar Kilo Übergewicht und forderst dann ausgerechnet mich zum Erwerb von Pepsi, Süssigkeiten und Salzstangen auf ? Weißt Du nicht wie schädlich das ist ? Es gibt grünen Salat, Tofuburger und Gras. Dazu alkoholfreies Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 von mir aus kannst du Spaghetti Bolognese oder gebratene hähnchen keulen servieren und wenn bier, dann nur malz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Es gibt grünen Salat, Tofuburger und Gras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Dazu alkoholfreies Bier. Ich hab schon was vor an dem Abend, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2004 Bestimmt was niederträchtiges, unzüchtiges oder ungesetzliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 ... und Gras. ... cool!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Bestimmt was niederträchtiges, unzüchtiges oder ungesetzliches. Ich arbeite daran, diese drei Merkmale an einem einzigen Abend und einer einzigen Tat zu vereinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Bestimmt was niederträchtiges, unzüchtiges oder ungesetzliches. Ich arbeite daran, diese drei Merkmale an einem einzigen Abend und einer einzigen Tat zu vereinen. in den Augen vieler Amerikaner war das der Auftritt von Janet Jackson und Justin Timberlake beim Superbowl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Stimmt. Aber die wohnen zufällig alle in South Carolina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Stimmt. Aber die wohnen zufällig alle in South Carolina. viel besser als in North Carolina, obwohl beide Staaten einen polnischen Namen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Stimmt. Aber die wohnen zufällig alle in South Carolina. viel besser als in North Carolina, obwohl beide Staaten einen polnischen Namen haben. Kennst du Dich da so genau aus. Ich dachte, du wärst noch nie westlich des Rheins gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Es gibt grünen Salat, Tofuburger und Gras. Dazu alkoholfreies Bier. Hört sich gut an. Skunk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts