Poliven Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 wieso gibt es sowas in deutschland nicht? Weil Deutschland nun mal nicht allzu Katholisch ist. Da wird in so einer plausiblen Frage wie beispielsweise die Hand/Mundkommunion heftigst disskutiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 @ Poliven Entschuldigung, aber den Zusammenhang versteh' ich wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) @ Poliven Entschuldigung, aber den Zusammenhang versteh' ich wirklich nicht. ich auch nicht. Dieser Beitrag ich höchst unsachlich und erscheint mir als der Versuch, die Diskussion auf Abwege zu bringen. Wech damit! Übrigens war im Ausgangsthread die Frage "wieso gibt es das nicht?" schon mit "doch, das gibt es" beantwortet. bearbeitet 4. Februar 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts