MartinO Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 ausgeschieden ist FC Bayern! :schadenfrohgrins! [ Nix für ungut Exi (und andere Fans des Rekordpokalsiegers) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 Bißchen schadenfroh bin ich natürlich auch, zumal Aachen wirklich besser war. Aber ich hab zur Zeit mit meinem eigenen Leib und Magen-Club genug durchzustehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) Bißchen schadenfroh bin ich natürlich auch, zumal Aachen wirklich besser war. Aber ich hab zur Zeit mit meinem eigenen Leib und Magen-Club genug durchzustehen. du meinst den, den schalke aufkaufen wird? bearbeitet 4. Februar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) Willi Landgraf, diesen mann hab ich noch vor paar jahren im fc stadion spielen sehen. zusammen mit heiko bonan und van der ven. stendel von hannover hab ich auch schon beim fc spielen sehen. bearbeitet 4. Februar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 Ich schließe mich der allgemeinen Freude an. Aber: die Bundesligaclubs haben sich in dieser Runde nicht besonders mit Ruhm bekleckert, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 Was war da noch gleich Anfang der Woche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 du meinst den, den schalke aufkaufen wird? Der Aufkauf eines deutschen Profifußballclubs ist nicht möglich, weil laut DFB-Statuten 51 % der Anteile beim Verein bleiben MÜSSEN. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme am Spielbetrieb. Und Schalke hat bereits vor 2 Jahren damit begonnen, die Dortmunder Fehler nachzumachen. Assauer pokert dort dehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 du meinst den, den schalke aufkaufen wird? Der Aufkauf eines deutschen Profifußballclubs ist nicht möglich, weil laut DFB-Statuten 51 % der Anteile beim Verein bleiben MÜSSEN. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme am Spielbetrieb. Und Schalke hat bereits vor 2 Jahren damit begonnen, die Dortmunder Fehler nachzumachen. Assauer pokert dort dehr hoch. welche fehler wären das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 du meinst den, den schalke aufkaufen wird? Der Aufkauf eines deutschen Profifußballclubs ist nicht möglich, weil laut DFB-Statuten 51 % der Anteile beim Verein bleiben MÜSSEN. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme am Spielbetrieb. Und Schalke hat bereits vor 2 Jahren damit begonnen, die Dortmunder Fehler nachzumachen. Assauer pokert dort dehr hoch. welche fehler wären das denn? Frag 'nen Dortmunder 'mal nach dem Herrn Rosicky (ich hoffe den habe ich jetzt richtig geschrieben), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 du meinst den, den schalke aufkaufen wird? Der Aufkauf eines deutschen Profifußballclubs ist nicht möglich, weil laut DFB-Statuten 51 % der Anteile beim Verein bleiben MÜSSEN. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme am Spielbetrieb. Und Schalke hat bereits vor 2 Jahren damit begonnen, die Dortmunder Fehler nachzumachen. Assauer pokert dort dehr hoch. welche fehler wären das denn? Frag 'nen Dortmunder 'mal nach dem Herrn Rosicky (ich hoffe den habe ich jetzt richtig geschrieben), viele Grüße, Matthias der ist doch der einzige weltklassespieler da. der rest sind deutsche amateure oder alte internationale c-stars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 Rosicky war wirtschaftlich kein Fehler. Der wird im Sommer mit erheblichem Plus verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 welche fehler wären das denn? Z.B. die Anleihe, die der BVB noch gar nicht gezeichnet hat. Assauer hat die Zuschauereinnahmen des S04 bereits auf 20 Jahre verpfändet. Dazu kommt die unrentable, überteuerte Arena, die dem Verein viel Freude machen wird wenn demnächst das Zinsniveau wieder steigt. Dritter Punkt ist das Gehaltsniveau. Ähnlich wie in Dortmund werden die Spieler dort mit Geld gezwungen, Fußball zu spielen. Auch hier laufen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 Rosicky war wirtschaftlich kein Fehler. Der wird im Sommer mit erheblichem Plus verkauft. also stimmt sich der bvb schon auf die mittelklassigkeit ein, oder wieso wird der einzige star verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 also stimmt sich der bvb schon auf die mittelklassigkeit ein, oder wieso wird der einzige star verkauft? Ich denke schon. Jedenfalls was den Etat anbetrifft. Aber es wird sicher nicht nur ein Star vekauft. Koller, Dede, Evanilson und Everthon werden alle oberhalb der 10 Mio-Grenze gehandelt. Für Metzelder lagen bereits Angebote über 20 Mio (Real) und 35 Mio (ManU) vor. Nur müßte er dazu bis zur EM wieder fit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 also stimmt sich der bvb schon auf die mittelklassigkeit ein, oder wieso wird der einzige star verkauft? Ich denke schon. Jedenfalls was den Etat anbetrifft. Aber es wird sicher nicht nur ein Star vekauft. Koller, Dede, Evanilson und Everthon werden alle oberhalb der 10 Mio-Grenze gehandelt. Für Metzelder lagen bereits Angebote über 20 Mio (Real) und 35 Mio (ManU) vor. Nur müßte er dazu bis zur EM wieder fit sein. echt? dann wird man sicherlich warten und den spieler mit einem besseren gehalt locken, damit dormund nichts daran verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 Wohl kaum. Eines hat Michael Meier nämlich richtig gemacht: Die Verträge schön lang abgefasst. Lediglich Dede ist schon ab 1.7.2005 zu haben. Die anderen Verträge laufen teilweise bis 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Wohl kaum. Eines hat Michael Meier nämlich richtig gemacht: Die Verträge schön lang abgefasst. Lediglich Dede ist schon ab 1.7.2005 zu haben. Die anderen Verträge laufen teilweise bis 2008. dann werden die spieler eben bis zum vertragsende ****, bis dortmund ihnen kündigt. bearbeitet 5. Februar 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 Viel verstehst Du davon nicht, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 *argh* ich wusste doch, dass dieser Thread kommt... Naja, Aachen war ja wirklich besser. Was soll's... Dann werden wir eben nur Meister und Championsleague-Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 Das wäre natürlich möglich, weil Aachen ja in beiden Wettbewerben leider nicht mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 So, und jetzt sprechen wir über Fortuna Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 Das wäre natürlich möglich, weil Aachen ja in beiden Wettbewerben leider nicht mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 So, und jetzt sprechen wir über Fortuna Düsseldorf. ne, über herta, auch so ein loserclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 *argh* ich wusste doch, dass dieser Thread kommt... Naja, Aachen war ja wirklich besser. Was soll's... Dann werden wir eben nur Meister und Championsleague-Sieger. Träum weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 Bald gibt es noch einen weiteren Grund: Hertha BSC ist ENDLICH auf dem 1 Platz von hinten Die Fußballer haben es endlich geschafft wieder in die 2. Liga zu kommen, wenn sie so weiter machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts