Tso Wang Geschrieben 20. März 2004 Melden Share Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Daß es der US-Regierung weder um die armen Kurden noch um Demokratie noch um Gerechtigkeit, sondern um Gerächtigkeit ging, scheint sich immer mehr zu bestätigen. Laut Medien war der Krieg gegen den Irak bereits lange Zeit beschlossene Sache. () bearbeitet 20. März 2004 von Tso Wang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 20. März 2004 Melden Share Geschrieben 20. März 2004 Mein Vater hat immer gesagt, soviel Rüstungsindustrie wie die Amis haben, ist davon auszugehen, daß sie immer irgendwo in Kriege verwickelt sind. Ich bin gegen Krieg, nur gefragt werde ich wohl nie werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Ich bin gegen Krieg, nur gefragt werde ich wohl nie werden Hallo Brigitta, bist Du gegen den Krieg? Viele Grüße Nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Na ich dachte dabei eher an diejenigen, die über Krieg oder Nichtkrieg entscheiden, aber die Antwort ist, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin gegen Krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Jetzt live auf BBC (und im deutschen TV auch?) Anhörung zu den Anschlägen am 11.9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Heute abend Themenabend bei Arte: Der Irak. Saddams Rache Die neuen Herren im Irak Öl im Irak, das Spiel mit dem Feuer Ab 20:45h () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts