Inge Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Naja, ne ehrbare Frau mit Kopfkleid geht auch nicht allein ins Café und schon gar nicht ins Schwimmbad. Eventuell liegt es also gar nicht am Kopfkleid, dass sie nicht dumm angemacht wird.... Werner Ich hab erst neulich eine auf der Parkbank sitzen sehen, in Ruhe ein Buch lesend. Parkbank ist auch kein Schwimmbad und kein Café.... Aber ich halt mich zurück, bei der Thematik kann ich nicht wirklich mitreden.... Werner Parkbank liegt anmachmäßig irgendwo zwischen Schwimmbad und Café. Anstehen am Geldautomaten kann auch heiß werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 also, ich hätte nichts dagegen, derb angemacht zu werden. doch hättest du. derb angemacht zu werden ist keine das ego-schmeichelnde aufmerksamkeit. (im übrigenn: daß um den kopf gebundene tücher vor solchen anmachen schützen würden ist eine mär.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Naja, ne ehrbare Frau mit Kopfkleid geht auch nicht allein ins Café und schon gar nicht ins Schwimmbad. Eventuell liegt es also gar nicht am Kopfkleid, dass sie nicht dumm angemacht wird.... Werner Ich hab erst neulich eine auf der Parkbank sitzen sehen, in Ruhe ein Buch lesend. Parkbank ist auch kein Schwimmbad und kein Café.... Aber ich halt mich zurück, bei der Thematik kann ich nicht wirklich mitreden.... Werner Parkbank liegt anmachmäßig irgendwo zwischen Schwimmbad und Café. Anstehen am Geldautomaten kann auch heiß werden ... Haste mal n'Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Naja, ne ehrbare Frau mit Kopfkleid geht auch nicht allein ins Café und schon gar nicht ins Schwimmbad. Eventuell liegt es also gar nicht am Kopfkleid, dass sie nicht dumm angemacht wird.... Werner Ich hab erst neulich eine auf der Parkbank sitzen sehen, in Ruhe ein Buch lesend. Parkbank ist auch kein Schwimmbad und kein Café.... Aber ich halt mich zurück, bei der Thematik kann ich nicht wirklich mitreden.... Werner Parkbank liegt anmachmäßig irgendwo zwischen Schwimmbad und Café. Anstehen am Geldautomaten kann auch heiß werden ... Ich sollte mal öfters Fraue hinterherpfeifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts