Poliven Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 langsam hab ichs echt satt. Wieso werden andauernd meine Posts hier gelöscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 langsam hab ichs echt satt. Wieso werden andauernd meine Posts hier gelöscht ? Ein guter Moment, um die Luft anzuhalten und sich diese Frage ernsthaft zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poliven Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 @Mecky ? wieso die Frage war ernst gemeint . Ich habe hier auch nichts abwegiges gepostet also bitte ? Findest du nicht das ihr mir eine erklärung schuldig seid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 Ich habe Dein Posting, das gelöscht wurde, nicht gelesen. Ich wollte auch keine Antwort geben, sondern nur zum Nachdenken bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 was hast du denn gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 Nein,hier wurde nichts gelöscht Poliven. Es würde sonst nämlich im Gelöscht-Thread in der Katakombe vermerkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poliven Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 ich bin mir zu 101% sicher hier einen solchen Beitrag verzapft zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 Poliven, das habe ich nicht gelöscht (und vermutlich auch keiner von den anderen). Sei so gut, und bring Deinen Text noch mal, dann kann ich die ganze Lösch-Diskussion nämlich morgen löschen, die gehört wirklich nicht zum Thema. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poliven Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 eigentlich hab ich nix anderes gepostet als den Sinn des lebens zu erklärn also sprich : Das leben ist eine Art Test . Das Leben ist also das grösste Geschenk überhaupt weil wir uns Damit für das Himmelreich bewähren können etc.... und der wurde entfernt Und das ist auch genau richtig! was ist richtig ? Das mein Post gelöscht worden ist oder das ich den Sinn des Lebens "erklärt" hab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Ich wundere mich hingegen daß von Dir nicht wesentlich mehr gelöscht wird... Hast Du überhaupt schon mal was brauchbares geschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 poliven, dein nick erinnert mich an den namen der dinger, die mir bei meiner nasenscheidewandop bei gelegenheit entnommen wurden. @thofrock ich weiß nicht, ob dir das schon jemand gesagt hat, aber deine signatur ist unkenntlich, vorallem das rot dadrunter geschriebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Also ich kann die Signatur gut lesen - leider nur schlecht Schach spielen, so dass ich mich nicht anmelden werde und auch nicht im Chat bei der Auslosung der Gruppen dabei sein werde. bearbeitet 9. Februar 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Es ist nicht ueblich, dass Postings geloescht werden, ohne dass das vermerkt wird. Wann soll das denn verschwunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Für Kordi habe ich sie vergrößert. Aber ich hoffe eigentlich daß er nicht teilnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Für Kordi habe ich sie vergrößert. Aber ich hoffe eigentlich daß er nicht teilnimmt. die anmeldung ist doch schon gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts