Stefan Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Frank hat gerade seinen 6.000 Beitrag geschrieben. (An Torsten - ich hoffe, der nimmt sich das zu Herzen) Herzlichen Glückwunsch, Frank. Rock on! bearbeitet 9. Februar 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Ich hab’ da schon was vorbereitet … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, ganz zufällig *pfeif* habe ich ein paar Blümchen ... und von Herzen ein "Weiter so, Frank!" Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Na dann wollen wir mal anfeuern auf die nächsten 6.000... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, ganz zufällig *pfeif* habe ich ein paar Blümchen ... und von Herzen ein "Weiter so, Frank!" Liebe Grüße, Gabriele gabriele, so ne blumenvase bekommt man doch erst ab einem höheren alter geschenkt. bei thofrock ist es noch bischen hin zum faulen renterleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Hi Frank, auch von mir, herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Frank, ich schließe mich den Glückwünschen uneigeschränkt an: mach weiter so. Halte die Fahne der norddeutschen Sozialdemokratie hoch! Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Cool, so´n schönen Thread wollte ich immer schon mal haben. Danke schön. Ihr dürft alle auf ein schönes Glas Sambuca vorbeikommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Cool, so´n schönen Thread wollte ich immer schon mal haben. Danke schön. Ihr dürft alle auf ein schönes Glas Sambuca vorbeikommen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - aber, Danke, keinen allohohl, sonst leidet die Arbeit! Gruß, Lucia bearbeitet 10. Februar 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Ihr dürft alle auf ein schönes Glas Sambuca vorbeikommen. was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Ihr dürft alle auf ein schönes Glas Sambuca vorbeikommen. was ist das denn? nix für Dich - Du gratulierst ja auch nicht, Du Flegel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 10. Februar 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 auch von mir herzlichen glückwunsch franky :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Hi Frank herzlichen Glückwunsch und mögen noch viele weitere Beiträge folgen! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 herzlichen Glückwunsch Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) herzlichen Glückwunsch Frank was hat dich veranlaßt noch dieses smiley in deiner aussage einzusetzen? bearbeitet 11. Februar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2004 ganz einfach er gefällt mir Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts