Peter Esser Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 Nun habe ich ja schon gesagt, dass man die Sache durchaus noch verbessern kann … Lasst Gnade walten. Besser machen ist immer erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) Ich will ja nicht meckern, aber die graphische Gestaltung ist ein Greuel... :ph34r: Wie wahr, wie wahr. Es ist ein Augenweh. gruss peter ps: Über den Unterschied: Geh zur Kirche. Geh in die Kirche. Gehe den Weg der Kirche. Lass die Kirche mit Dir gehen. Gehe die Kirche. usw. usf. nur mal am Rande. Schocke die Eltern, ARRGGGH bearbeitet 12. Februar 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 in Wirklichkeit sieht er so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo Müßte das nicht - zielgruppenfokussiert - Schock die Alten!!! ... Gehma' nach Kirche & Kreuz-Gang lauten? Oder - selbstbezüglicher: Brüskiere deine Erziehungsberechtigten (in ihrer sträflichen Nachlässigkeit) ... Folge der Kirche! bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 Oder: Schock’ deinen Admin, geh’ zum Kreuzgang! :P (Wobei geh zum Kreuzgang natürlich ganz schlecht ist, stilistisch gesehen, meine ich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 come to where the true faith is ... Kreuzgang [your ministers proclaim: believing causes no damnation. this flock of believers contains 0.0 haeretism] Kreuzgang, eine coole Gang, denn im Feuer schmor'n die ander'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 come to where the true faith is ... Kreuzgang [your ministers proclaim: believing causes no damnation. this flock of believers contains 0.0 haeretism] Kreuzgang, eine coole Gang, denn im Feuer schmor'n die ander'n ach. Kreuzgang.org ... was isn das? Erzähl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, ich denke, wir sollten hior keine Diskussion über ein anderes Forum führen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2004 Um die Eltern zu schocken gibt es zweifellos bessere Wege - vor allem, wenn die Eltern selbst christlich sind, dann reicht es, Marylin Manson zu hören - "I don't want to be a slave of a god that does not exist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 29 aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten 12 Gäste, 7 Mitglieder 10 Anonyme Mitglieder Trügt der Eindruck oder schalten immer mehr Nutzer in den Anonymitäts-Modus? Warum? Ich finde es immer sehr nett zu sehen, wer gerade online ist... Ich habe in letzter Zeit die Beobachtung gemacht, dass die Anonymität abends um sich greift. Mittags/nachmittags sieht das Verhältnis oft so aus, dass 15 Mitglieder und 5 Anonyme angezeigt werden. Abends dagegen dreht sich das Verhältnis, jetzt gerade 4 Mitglieder und 7 Anonyme, mitunter wird das Verhältnis noch krasser. (Oder liegt das momentan an der Fasnets-Zeit, dass so viele Maskierte unterwegs sind? :ph34r: Ich finde es auch sehr nett, wenn ich sehe, wer da ist. Deshalb komme ich nicht anonym. Zumindest fast nie. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts