sabine Geschrieben 29. August 2001 Melden Share Geschrieben 29. August 2001 Hallo Ihr Lieben, da ich mit der Familie von Frankfurt aus in die Türkeiferien fliege , bin ich vom 7.-10.Oktober in Mainz. Da ja einige aus der Region Frankfurt kommen, wollte ich fragen , ob wohl jemand Zeit und Lust hat Mittwoch abend , den 10.10. irgendwo in Frankfurt mit mir was zu trinken? Wer hat also Lust und Zeit? Liebe Grüsse Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 29. August 2001 Melden Share Geschrieben 29. August 2001 Wenn wir noch drei Leute zusammenbekommen, halte ich mir den 10.10. abends frei. Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 29. August 2001 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2001 Zitat von jouaux am 17:34 - 29.August.2001 Wenn wir noch drei Leute zusammenbekommen, halte ich mir den 10.10. abends frei. Rolf lieber Rolf ich denke Lichtlein wird kommen,und Stefan M. könnte es dann auch passen. Bei Martin weiss ich nicht. Sehen wir mal, okay?! sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. August 2001 Melden Share Geschrieben 29. August 2001 hallo, wenn ihr ohnehin in mainz seid, könnte man sich ja auch in mainz treffen - ich wäre auch interessiert. gruß franz-josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 30. August 2001 Melden Share Geschrieben 30. August 2001 Liebe Sabine, noch ist in meinem Terminkalender Platz, einigt euch auf ein wann und wo, und ich bin dabei - allerdings erst so ab ca. 19.00 Uhr. Herzliche Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. August 2001 Melden Share Geschrieben 30. August 2001 Mittwoch 10. Oktober, 19.00 Uhr Treffen am I-Punkt, http://www.kath.de/bistum/limburg/kma/i-punkt/index.htm dem kath. Kirchenladen, Liebfrauenstraße 2, 60313 Frankfurt. (40 Meter von der Hauptwache in Richtung Römer gehen, direkt nach Herder/Carolus-Buchhandlung links) Dann können wir in Liebfrauen ein Kerzchen anzünden und zu den "12 Aposteln" gehen. (Bierlokal mit griechischer Küche) Anschließende Straßenbahn-Fahrt http://www.wolfgang-heinze.de/strab/galerie.htm nach Bockenheim und Demonstration vor http://www.titanic-magazin.de/ . (nicht im Ernst) Bitte jetzt hier anmelden (Geändert von jouaux um 10:50 - 30.August.2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 30. August 2001 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2001 Hoppla, lieber Rolf nun machst Du ja gleich Nägel mit Köpfen.... Das gefällt mir! Also ich komme...ich trag's gleich im Kalender ein und freu mich wie 'ne kleine Schneekönigin. Liebe Grüsse Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 30. August 2001 Melden Share Geschrieben 30. August 2001 >> nun machst Du ja gleich Nägel mit Köpfen.... Das gefällt mir! << (Sabine an Rolf) Mir auch. Der Treffpunkt ist gut zu finden und sehr sinnig gewählt. Jetzt fehlt nur noch die Straßenangabe für die "12 Apostel" (für jene, die sich in Frankfurt verfahren oder keinen Parkplatz finden und deshalb zu spät am Treffpunkt ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 30. August 2001 Melden Share Geschrieben 30. August 2001 Steht in meinem Kalender . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 30. August 2001 Melden Share Geschrieben 30. August 2001 http://www.vis.de/zu-den-12-aposteln/ Rosenbergerstr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 30. August 2001 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2001 Danke Cano, habe gerade sogar noch Folgendes dort gelesen: Alle Speisen auch zum Mitnehmen. Also , wenn ihr nicht lieb und nett zu mir seid , dann wisst Ihr jetzt was euch blüht... noch liebe Grüsse Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helen Geschrieben 30. August 2001 Melden Share Geschrieben 30. August 2001 Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch nach Ffm.... Gibt es eigentlich noch mehr Mainzer hier??? Grüße Helen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 30. August 2001 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2001 Liebe Helen, bin keine Mainzerin .Meine Eltern wohnen in Mainz und ich in der Schweiz. Liebe Grüsse Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. September 2001 Melden Share Geschrieben 1. September 2001 Wo bleiben die anderen Frankfurter, Mainzer, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 1. September 2001 Melden Share Geschrieben 1. September 2001 Ich komme - aber vielleicht mit Verspätung; vorausgesetzt mein Mann hat nicht wieder plötzlich eine Dienstreise ... Lichtlein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 1. September 2001 Melden Share Geschrieben 1. September 2001 Hallo, Leute! Ich würde gerne nach Frankfurt kommen. Weiß einer vielleicht eine (wenn möglich kostenlose) Übernachtungsmöglichkeit für 1 1/2? Liebe Grüße Moonshadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 1. September 2001 Autor Melden Share Geschrieben 1. September 2001 Zitat von Moonshadow am 22:08 - 1.September.2001 Hallo, Leute! Ich würde gerne nach Frankfurt kommen. Weiß einer vielleicht eine (wenn möglich kostenlose) Übernachtungsmöglichkeit für 1 1/2? Liebe Grüße Moonshadow Hallo Moonshadow, würde Dir das gerne anbieten.Wird aber sehr schwierig , da ich ja schon mit meinen drei Süssen das Haus meiner Eltern fülle. Ich hoffe es tut sich da noch eine andere Tür auf?! Liebe Grüsse Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Geschrieben 3. September 2001 Melden Share Geschrieben 3. September 2001 Hallo ihr Frankfurter, sehr schade dass ich mich nichrt anschließen kann. Ich habe für den Herbst noch ein Treffen mit einem Pater aus Liebfrauen geplant, aber zu dem Zeitpunkt fahre ich mit den Meßdienern aus unserer Gemeinde zu einem Treffen in unsere Partnergemeinde nach Chartres. Zündet für mich eine Kerze in Liebfrauen mit an. Vielleicht klapp es ja mal an einem Samstagvormittag. Da wäre Frankfurt gut für mich mit einem Wochenendticket zu erreichen. Noch eine schöne Woche Anna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 5. September 2001 Melden Share Geschrieben 5. September 2001 Liebe Leute! Ich hab´s eben schon Sabine via PM geschickt. Die Zeit um den 10. Oktober ist Prüfungszeit, aber wenn wir uns in Frankfurt treffen, läßt es sich einrichten, daß ich auch komme. Der Treffpunkt am Kirchenladen I-Punkt ist gut. Und bei 12-Apostel gibt es ganz leckeres dunkles Bier, das wird da von denen im Keller noch selbst gebraut Also 10. Oktober 2001!? Dann bin ich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 5. September 2001 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2001 Hurra, Stefan, habe Dir gerade auf Deine Combox gesprochen , aber nun hat sich ja schon alles geklärt. Super , da freuen wir uns aber alle... Liebe Grüsse Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 5. September 2001 Melden Share Geschrieben 5. September 2001 Was ist eine Combox??? Meinst Du meinen AB? oder mein Handy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 5. September 2001 Melden Share Geschrieben 5. September 2001 Also bisher haben fest zugesagt - sabine - Martin - Cano - Lichtlein - Stefan M. - jouaux Erinnert mich jemand Anfang Oktober daran, einen Tisch zu reservieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 5. September 2001 Melden Share Geschrieben 5. September 2001 Zitat von jouaux am 17:42 - 5.September.2001 Also bisher haben fest zugesagt - sabine - Martin - Cano - Lichtlein - Stefan M. - jouaux Erinnert mich jemand Anfang Oktober daran, einen Tisch zu reservieren? Ich werde mit Nico kommen. Es wäre gut, wenn ich bei jemandem übernachten könnte. Liebe Grüße, Moonshadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 5. September 2001 Melden Share Geschrieben 5. September 2001 Hallo, ähm, der 10.10. ist ein gewöhnlicher Arbeitstag, richtig? .. ist ein bißchen schwierig für mich, wenn ich bis um ca. 17:00 Uhr hier noch in Stuttgart arbeite.. Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 5. September 2001 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2001 Lieber Olli, du hattest dich und deine Frau doch für Regensburg angemeldet. Also das steht , wenn Sina mitmacht. Ich wollte um himmelswillen kein Konkurrenztreffen in Frankfurt organisieren. Ich mag einfach soviele aus dem Forum , dass ich möglichst viele mal sehen möchte...völlig egoistisch... Also sehen wir uns in Regensburg. Und wer da nicht hinkommt , verpasst etwas , nämlich uns und ist selber schuld , ätsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts