Enn Auksmann Geschrieben 26. September 2001 Melden Share Geschrieben 26. September 2001 Ich bin ein Mitarbeiter der Estnischen Christlichen Television und suche für unsere Arbeit finanzielle Unterstützung. Kann mir bitte jemand sagen, ob es in Deutschland irgenwelche Institutionen gibt, die solche Arbeit finanzieren? Pfarrer Enn Auksmann Enn.Auksmann@mail.ee Pikk 26 92411 Kärdla, Estland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. September 2001 Melden Share Geschrieben 26. September 2001 Ich würde mal auf gut Glück einige Dutzend deutsche Pfarrer anschreiben und denen die finanziellen Probleme vortragen. Ich könnte mir vorstellen, daß sich in einigen Pfarreien Förderkreise zur finanziellen Unterstützung der Estnischen Christlichen Television bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. September 2001 Melden Share Geschrieben 26. September 2001 Zitat von Enn Auksmann am 18:21 - 26.September.2001 Pikk 26 92411 Kärdla, Estland Ein Glück, dass es das Web gibt. Stell dir vor, wir müssten das ganze noch mit Briefen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. September 2001 Melden Share Geschrieben 27. September 2001 Einen Versuch wert wäre sicher auch das katholische deutsche Hilfswerk für Osteuropa, Renovabis. http://www.renovabis.de Lieben Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 27. September 2001 Melden Share Geschrieben 27. September 2001 Auf diese Weise käme Renovabis dann endlich auch zu einem Projekt in Estland, nachdem es in Lettland bereits mit 9 und in Lirauen mit 6 Projekten vertreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts