Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Nachdem im Gute Nacht Thread der Wunsch nach einem Guten Morgen aufgetaucht ist: Allen Fories/Foristen und sonstigen Gestalten ein herzliches Kalimera Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Ich finde den Untertitel dieses Threads bemerkenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Hihihi … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Heiligenschein Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Gibts auch einen "Gute Nacht" oder "Schlaf(t) schön" Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Ja. Sogar auf dieser Seite! Schau einfach weiter unten. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) Gibts auch einen "Gute Nacht" oder "Schlaf(t) schön" Thread? Wie Gabriele schon gesagt hat: gibt es in der Tat. Und zwar hier Ist allerdings noch ein bisschen früh bearbeitet 18. Februar 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Ich finde den Untertitel dieses Threads bemerkenswert. Wie gesagt,: was Lissie wünscht kann Lissie haben... Und hiermit widme ich diesen Thread außerdem noch Ellen und Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Ich finde den Untertitel dieses Threads bemerkenswert. Wie gesagt,: was Lissie wünscht kann Lissie haben... Und hiermit widme ich diesen Thread außerdem noch Ellen und Peter. Ach? Und ich gehe leer aus???? *jetzt aber ziemlich beleidigt bin* !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Ich finde den Untertitel dieses Threads bemerkenswert. Wie gesagt,: was Lissie wünscht kann Lissie haben... Und hiermit widme ich diesen Thread außerdem noch Ellen und Peter. Ach? Und ich gehe leer aus???? *jetzt aber ziemlich beleidigt bin* !!!! Sorry Gabriele, aber Du warst doch gar nicht mit bei den Wünschern - oder?????? *HilfesuchendindieRundeguck* Kann ich do au nix für. Übrigens haben sowohl Lissie als auch ich ne neue Signatuhur. Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Nein, lieber Flo, bei den "Wünschern" war ich nicht, da hast Du Recht. Nun ja, Diven und andere Frauenzimmer wollen eben die Wünsche von den Augen abgelesen bekommen, schon bevor sie sie in die Tastatur geben. Stattdessen willst Du mich hier ablenken und mir Arbeit verschaffen? Na ja, mal sehen. Die neuen Signaturen habe ich natürlich längst entdeckt. (Und nun ist der "Guten Morgen Thread" etwas Off-Topic geraten ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 (Und nun ist der "Guten Morgen Thread" etwas Off-Topic geraten ) Macht doch nix. Wir sind doch unter uns ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Hast Du gesehen um wieviel Uhr der überhaupt eröffnet wurde? Andere Leute essen da schon zu mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 "Schon" zu Mittag? Meine Kids werden aber ziemlich gräzig, wenn um die Zeit das Mittagessen nicht schon läääääängst begonnen hatte; wir essen kurz nach 12 Uhr! Und - äh, ja, sieht echt so aus, als wären wir hier ganz unter uns - bis auf einen "Anonymen Benutzer" - wer das wohl ist? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 "Schon" zu Mittag? Meine Kids werden aber ziemlich gräzig, wenn um die Zeit das Mittagessen nicht schon läääääängst begonnen hatte; wir essen kurz nach 12 Uhr! Und - äh, ja, sieht echt so aus, als wären wir hier ganz unter uns - bis auf einen "Anonymen Benutzer" - wer das wohl ist? Liebe Grüße, Gabriele Oioioioi Wir zwei ganz allein ... Dann jetzt aber husch ins Bettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Aber mein Lieber Was sollen denn die Leute denken bei Deiner Aufforderung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Aber mein Lieber Was sollen denn die Leute denken bei Deiner Aufforderung .... Nix da! Jeder mal brav in sein eigenes ... Auch wenn meins heute reichlich einsam sein wird (mein Frauchen ist bei 'ner Freundin - morgen ist doch Altweiber ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Egun on (baskisch) Und am ersten Höhepunkt der Session: Ein dreifach MYKATH ALAAF MYKATH ALAAF MYKATH ALAAF Flo bearbeitet 19. Februar 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo Zusammen, Egun on (baskisch) Und am ersten Höhepunkt der Session: Ein dreifach MYKATH ALAAF MYKATH ALAAF MYKATH ALAAF Flo Guten Morgen, lieber Flo. Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht in Deinem einsamen Körbchen Bei uns hier gibt es heute kein "Alaaf" sondern ein (bzw. drei) "Monnem Ahoi" Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Moin. (Immer diese Guten-Morgen-Enthusiasten …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 (mein Frauchen ist bei 'ner Freundin - morgen ist doch Altweiber ...) Also ich bin heute auch feiern. Allen die heute auch feiern- eine schönen und fröhlichen Tag und viel Spaß. Allen, die nicht feiern - ebenfalls einen schönen Tag! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 (mein Frauchen ist bei 'ner Freundin - morgen ist doch Altweiber ...) Also ich bin heute auch feiern. Allen die heute auch feiern- eine schönen und fröhlichen Tag und viel Spaß. Allen, die nicht feiern - ebenfalls einen schönen Tag! Ellen Werden wir haben! Franz-Xaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Guten Morgen (noch hält die olle Kravatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Guten Morgen allerseits! Ist heute Fasching? *Graus* Gut zu wissen, dann bleib ich heute der Öffentlichkeit fern........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Letztes Jahr kamen mir zum Altweibertag ein paar Kinder aus der Grundschule auf der Straße entgegen. Ich hatte gar nicht an Verkleiden, Karneval oder Fasching gedacht, sondern sah nur, dass eines der beiden Mädchen einen entsetzlichen Zinken im Gesicht trug. Zuerst dachte ich nur: «Gott, das arme Kind, wie verwachsen sieht die Nase aus!» — und dann erinnerte ich mich glücklich daran, dass Altweibertag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Mykath Alaaf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts