Matthias Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Oder bitte um Asyl in Preussen, Lissie. Bei uns ist es ruhig. bearbeitet 19. Februar 2004 von Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Jetzt ist die Krawatte kurz. In unserem Büro haben die Damen der Schöpfung bislang 6 Krawatten als Trophäen an die Tür gehängt bearbeitet 19. Februar 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Ich stelle dann mal den Kampfruf dieser Region herein: mykath Helau!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Ich hoffe, alle hatten gestern einen schönen Tag- egal wie sie ihn verbracht haben. Mein Tag war wirklich toll- es ist schon etwas schönes, einmal teuflisch verkleidet mit anderen Frauen zusammen das Dorf unsicher zu machen. Die älteren Leute freuen sich immer besonders- es es gibt doch nicht Schöneres als die eigene Freude durch die Freude anderer zu verstärken. Leider hat meine Stimme dabei ein wenig gelitten ( meine Kinder sind bestimmt froh, einmal eine schweigende Mutter zu haben *g*)- aber das positive Nachklingen des gestrigen Tages hält noch an. Deshalb wünsche ich allen einen schönen Tag heute- mit vielen positiven Eindrücken. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Moin. (Immer diese Guten-Morgen-Enthusiasten …) Für alle Langschläfer, Fastnachtsgeschädigte, Morgenmuffel .... [flüster]Guten Morgen[/flüster] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Ruhe bitte! (Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich am frühen Morgen vollabert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Danke – und guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 *tischplatteaufthomsschädelniederkrachenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Also jetzt bin ich platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Interesssantes Spannungsverhältnis, die Aussage meines letzten Postings und meine Signatur … (siehe der Hüüüter Israeeeels … *mendelsohnpfeif*) bearbeitet 20. Februar 2004 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Peter hat mich gerade telefonisch darüber informiert, daß es sich um eine gedünstete Tischplatte handelte. Weichei, das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Na hier geht's ja schon Rund. Sabah el kheir zusammen. @Peter Mit dem Essen spielt man doch nicht ... Flo (das war arabisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Ruhe bitte! (Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich am frühen Morgen vollabert.) Also ich kanns nicht gewesen sein- ich habe wohl gestern irgendwo meine Stimme verloren. Mal sehen ob ich die schnell wiederfinde, denn es gibt massive Verständigungsprobleme. Ich sehe gerade, wenn Peter so etwas passieren würde, er da weniger Probleme hätte : *tischplatteaufthomsschädelniederkrachenlass* Übrigens, Peter, seid wann benutzt du eigentlich Sternchen * ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Allen Fories ein Mirëmëngjes Flo (albanisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Allen Fories ein Mirëmëngjes Flo (albanisch) Danke, gleichfalls! Liebe Grüße an alle. Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Sabah el kheir Zusammen! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Sabah´n? am frühen Morgen...? Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Sabah´n? am frühen Morgen...? Wieso? "Sabah el kheir" heißt lt. http://fr.wikipedia.org/wiki/Dire_bonjour_dans_le_monde "Guten Morgen" oder hab' ich Dich falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Kalimera Germania. apo tin Ellada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 nein, Flo, ich hatte Dich gar nicht verstanden, und wollte mich ein wenig lustig machen... naja, nächster Versuch wird besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 Boker tov Zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 Boker tov Zusammen! todah meod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 Boker tov Zusammen! todah meod d.h.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 Boker tov Zusammen! todah meod d.h.? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2004 Boker tov Zusammen! todah meod d.h.? vielen Dank gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts