Magdalene Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Jawoll, Frau Gouvernante. Was tust du denn noch hier, Du freches Gör! Du sollst doch um 18:30 Uhr schon schlafen. Wird's bald? Nein, ich WILL heute nicht beten... Schlafen habe ich gesagt. Ab, marsch, ins Bett! *grummml* immer diese Kleinkinder mit ihren Ablenkungsmanövern ... bearbeitet 19. Februar 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 (Sie weiß nicht, daß man mich mit dem Befehl *Schlafen!* nahezu immer ködern kann... ich schlaaaaafe so gerne...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Thomas, du wolltest dir doch das Rauchen mal abgewöhnen, oder? Oder willst du soziale Taten vollbringen, indem du unsere Renten mitfinanzierst und selbst rechtzeitig an Lungenkrebs stirbst? SCNR Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Übrigens setzt sich auch an Unis langsam die Einsicht durch, dass Rauchen tötet. An der Uni Köln jedenfalls ist Rauchen jetzt auf Fluren, in Cafeterias und an anderen öffentlichen Plätzen verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Jetzt auf die neue Welle aufspringen: RauchFrei mit SWR3 Dort gibt es ein Computerprogramm für alle, die mit Rauchen aufhören wollen. (Auch für Nicht-Katholiken.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Ich rauche seit drei Jahren, drei Monaten und sechs Tagen nicht mehr (nicht dass ich immer noch die Tage zählen würde, hab's nur eben mal schnell nachgerechnet) und es ist wunderbar !!! MIt tut jeder leid, der das noch muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Herzlichen Glückwunsch, Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Keuch! Ich habe meine letzte Ssssigarette beim Kath.de-Treffen in Düsseldorf geschmaucht. (Damals hieß das noch kath.de!) (Na, gut, Zwischendurch mal die eine oder andere Ausnahme …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Und, Christoph, wann hörst du auf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Ich habe nie angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Höre nie auf anzufangen; fange nie an, aufzuhören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Das ist noch nicht einmal albern, sondern einfach nur dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 (… sagt meine Frau auch immer …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Mein alter Freund Werner hingegen meinte immer: «Hüte dich vor Leuten, die nicht rauchen, nicht saufen, nicht fressen und nicht bumsen …» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 (also vor´m katholischen Idealbild... sach ich ja immer... ?) SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Ich rauche seit drei Jahren, drei Monaten und sechs Tagen nicht mehr (nicht dass ich immer noch die Tage zählen würde, hab's nur eben mal schnell nachgerechnet) und es ist wunderbar !!! MIt tut jeder leid, der das noch muss Ich hätte nicht gedacht, daß ich Inge mal zustimmen werde... (Bei mir sind´s aber schon ein paar mehr Jahre...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Waaaas? Du hast mal geraucht, Claudia? *sprachlosbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Mein alter Freund Werner hingegen meinte immer: «Hüte dich vor Leuten, die nicht rauchen, nicht saufen, nicht fressen und nicht bumsen …» Jetzt weiss ich auch warum sich niemand vor mir hütet..., und ich dachte immer das läge an meiner vertrauensvollen Ausstrahlung... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Tut mir furchtbar leid … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Waaaas? Du hast mal geraucht, Claudia? *sprachlosbin* Ja, ist aber schon 15 Jahre her... Das war mal *cool*, als ich Teeny war, und ich war so... naja... herdengetrieben, daß ich diesen Blödsinn mitgemacht habe... Weißt ja, Thomas: die Ex-Raucher sind immer die Schlimmsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Dabei ist es doch am coolsten rauchfrei zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Herzlichen Glückwunsch, Inge! Etwas verspätet, aber dennoch herzlich: Vielen Dank für den Glückwunsch! Ciao - Inge P.S. Am coolsten ist es latürnich, gar nicht erst anzufangen, aber dann wieder aufzuhören ist immer noch die zweitbeste Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2004 In Irland ist ab heute in nahezu allen öffentlichen geschlossenen Räumen Rauchen verboten. Wer in Pubs, Restaurants oder am Arbeitsplatz dennoch raucht, muss dem neuen Gesetz zufolge bis zu 3000 Euro Strafe bezahlen. Damit ist Irland das erste Land in Europa, das ein derart umfassendes Rauchverbot einführt. Norwegen folgt am 1. Juni. Weiter so, Europa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 29. März 2004 Melden Share Geschrieben 29. März 2004 Ja... (Wobei ich dafür bin, eine kleine Raucherecke in Restaurants einzuführen, wo es machbar ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2004 Ich bin eher für Raucherlimosinen wie in den USA. Wenn sich genügend Raucher darin lange genug aufhalten. Wird die Luft selbst dort wieder Nikotin- und Teer frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts