Maple Geschrieben 29. März 2004 Melden Share Geschrieben 29. März 2004 Also ich als Katholik bin absolut gegen ein Rauchverbot in Kirchen. Allerdings bestehe ich auf der Beschränkung auf geeignete Weihrauchsorten und Anwendung in feierlichen Gottesdiensten. Nicht, daß einer Weihrauch mit Fliedernote in die Kirche einschleppt. War das jetzt OT? Ansonsten sollte man aus dieser Frage keine Glaubensfrage machen, auch wenn ich selbst mir das Rauchen im Alter von 5 Jahren abgewöhnt habe. Also bei uns wird dermaßen an Weihrauch gespart, daß man schon von einem rauchfreiem Arbeitsplatz sprechen kann. Letzte Begründung des Pfarrers: "Der stinkt so." Der beste ist es zwar nicht gerade, aber sooo schlecht ist er nun auch wieder nicht. Ansonsten wär so ein Rauchverbot gar nciht so schlimm. Ich fänds toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2004 Rauchfrei - Spaß dabei. Wer kann weiterreimen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts