Tenzin Namdag Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2006 Übrigens @Stefan: Erholung ohne h! Wir sind keine Hohlköppe! Hohl er hohl sie hohl Ab in die Hohle Der Schirmherr der Stahlröhren wer röhrt hier noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2006 Übrigens @Stefan: Erholung ohne h! Wir sind keine Hohlköppe! Ich meine, mich erinnern zu können, dass der Fehler Anfang 2004 irgendeine Bedeutung hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2006 Aha...... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2006 Aha...... :ph34r: Ja. So alt ist dieser Thread schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenzin Namdag Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2006 Aha...... :ph34r: Ja. So alt ist dieser Thread schon. also auch noch nicht von spiritueller Alzheimer heimgesucht? Ist doch wunderbar, immer wieder diese Er-Innerungen an Er-Äußerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Auch ich oute mich als Karnevalsabstinenzler. Was allerdings großartig ist: An Weiberfastnacht gefrustete Damengruppen im Nahverkehrszug zu haben. Zumal wenn diese aus "gutem Hause" sind - das ist Loriot pur *träum*. Edit: Komische Buchstaben umgruppiert, damit niemand lachen muss. bearbeitet 30. Januar 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 Edit: Komische Buchstaben umgruppiert, damit niemand lachen muss. oh!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 Edit: Komische Buchstaben umgruppiert, damit niemand lachen muss. oh!!! Hauptsache es fliegen keine Luftschlangen durch den Raum *aufmeicawürstchenlunchwart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Aaaaahhhh, wie schön, keine Faschinglieder oder Sitzungen! Der Thread ist eine echte Oase. *diefaschingsfreiezonegenieß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Oh, ein Karnevalsthread, endlich! Hellau, hellau, hell.... äh, oops achso, das ist ja gar kein Karnevals- sondern eine Anti..... Äh, ja, Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts