ThomasB. Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Schönen Dank auch... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Muß ich einen Prost-Thread extra beantragen, oder soll das Zuprosten hiermit auch abgedeckt sein? (Nicht daß Ihr denkt, ich würde JETZT schon ans Prosten denken. Ich bin halt nur ein vorausblickender Mensch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2004 Ein Prost-Thread muß bei den Admins in vierfacher Ausfertigung beantragt werden, das schreibt das Gesetz zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit zwingend vor. Bei der Antragstellung ist nachzuweisen, daß Personen unter 18 Jahre zu diesem Thread nur mit Erlaubnis der Eltern zugang haben. Alkoholiker können nur in Begleitung eines lizensierten vereidigten Therapeuten mitprosten. Prost Mahlzeit! (p.s.: Ein Prost-Thread für Meßwein könnte unter Umständen bei den Moderatoren der GG beantragt werden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Joode Meddach zesamme Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Mahlzeit! (Klappt ja …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Mahlzeit, Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 (Ich bin nicht sicher, ob dieser Thread überregional verstanden wird.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Doch, wird er wohl. (Ich esse erst in einer Stunde.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Das war aber keine Stunde, sondern 52 Min. Mahlzeit (bin gerade fertig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Mahlzeit! (Ich habe schon wieder Hunger) … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Er macht seinem Namen alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Mahlzeit (hatte leckeres Thai-Curry, und ihr?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Salat beim Italiener. Köstlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Kartoffelsuppe (selbstgekocht) auch köstlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Kartoffelsuppe (selbstgekocht) auch köstlich. Whow - verrätst du mir das Rezept?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Gaaanz einfach: ca. 1 kg Kartoffeln, 1 Möhre und ein Stückchen Sellerie kochen und stampfen. Mit heißer Hühnerbrühe auffüllen und warmhalten. In Scheibchen geschnittenes Lauch extra ca. 10 Min. kochen und absieben (so sieht es in der Suppe schöner aus) in Scheibchen geschnittene Champignons oder besser frische Shitake-Pilze mit eine gewürfelten Zwiebel in Butter braten. Die Kartoffelsuppe mit Salz und viel Pfeffer abschmecken, ca. 125 g. Philadelphia-Käse hineinrühren Lauch und Pilze zufügen und nach Belieben mit frischer, gehackter Petersilie bestreuen. hmmm, schmeckt himmlisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 In Scheibchen geschnittenes Lauch extra ca. 10 Min. kochen und absieben (so sieht es in der Suppe schöner aus) Welche Komponente kommt dann in die Suppe? Lauch oder Brühe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Ich lach mich schlapp Bei mir gabs heute auch Kartoffelsuppe. Mit Würstchen darin. Und dem restlichen Kartoffelpüree von gestern. Aber so ausgefeilt und detailiert,wie die Suppe von Platona,war meines nicht. Aber trotzdem sehr lecker. bearbeitet 24. Februar 2004 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 24. Februar 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Gaaanz einfach: ca. 1 kg Kartoffeln, 1 Möhre und ein Stückchen Sellerie kochen und stampfen. Mit heißer Hühnerbrühe auffüllen und warmhalten. In Scheibchen geschnittenes Lauch extra ca. 10 Min. kochen und absieben (so sieht es in der Suppe schöner aus) in Scheibchen geschnittene Champignons oder besser frische Shitake-Pilze mit eine gewürfelten Zwiebel in Butter braten. Die Kartoffelsuppe mit Salz und viel Pfeffer abschmecken, ca. 125 g. Philadelphia-Käse hineinrühren Lauch und Pilze zufügen und nach Belieben mit frischer, gehackter Petersilie bestreuen. hmmm, schmeckt himmlisch Da fehlen mir eindeutig die angebratenen Zwiebelwürfelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Gaaanz einfach: ca. 1 kg Kartoffeln, 1 Möhre und ein Stückchen Sellerie kochen und stampfen. Mit heißer Hühnerbrühe auffüllen und warmhalten. In Scheibchen geschnittenes Lauch extra ca. 10 Min. kochen und absieben (so sieht es in der Suppe schöner aus) in Scheibchen geschnittene Champignons oder besser frische Shitake-Pilze mit eine gewürfelten Zwiebel in Butter braten. Die Kartoffelsuppe mit Salz und viel Pfeffer abschmecken, ca. 125 g. Philadelphia-Käse hineinrühren Lauch und Pilze zufügen und nach Belieben mit frischer, gehackter Petersilie bestreuen. hmmm, schmeckt himmlisch Da fehlen mir eindeutig die angebratenen Zwiebelwürfelchen. Echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2004 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts