Kulti Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Boah imma beim Thai Mittach Essen - ich werd ja grün vor Neid Bei mir gabs heute Doppelkeks mit Schokolade und Cola, dafür gibts heute Abend Pizza Mozzarella *sabber* Oh ihr Rahmkartöffelchen, eigentlich könntet ihr auch mal wieder über mich kommen *sinnier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Boah imma beim Thai Mittach Essen - ich werd ja grün vor Neid Hab sogar zwei Thais zur Auswahl. Bei dem einen schmecken die Suppen besser, dafür macht der andere das bessere rote Curry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Ich liiiiiebe thailändisches Essen!!!!! *hungerkrieg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts