Stefan M. Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) jetzt haben wir es mittlerweile gleich 16Uhr. vielleicht könnten sich die moderatoren von F&A jetzt mal zu einer entscheidung hinreißen lassen bezüglich der schließung des threads über die unfehlbarkeit. kann ja kaum so schwierig sein.... jedenfalls bitte nicht so langwierig wie ein konklave, um einen vermeintlich unfehlbaren papst zu wählen. zur not verschiebts halt, dann ist wieder alles in butter... meine güte... bearbeitet 21. Februar 2004 von Stefan Mellentin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Unterstütze den Antrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Ihr könnt auch, lieber Stefan M., den gerade aktuellen Themenstrang (falls der zu streitlustig für F&A ist) in der Arena neu eröffnen und dort weitermachen. (Ich habe das Thema nicht verfolgt, kann also nichts dazu sagen und überlasse das im übrigen auch den Mods von F&A). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Ich habe den Thread seit zwei Tagen nicht mehr gelesen. Ich glaube, ihr müsst da Schlimmes durchgemacht haben, Stefan? (Ist ganz ernst gemeint …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Ogottogottogott! «Nicht-unfehlbare Rundschreiben läßt der HEILIGE GEIST nicht vom Papst sondern von den Glaubenskongregationen herausgeben.» Gelegenheitsschreiben des Heiligen Geistes werden grundsätzlich nur von Peter Esser auf Mykath.de gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 naja... es war eine, sagen wir mal, interessante diskussion. und ich finde, sie verdient noch eine abrundung. und so wäre es geschickt, wenn die moderatoren das schlicht und einfach verschieben würden, anstatt die diskussion einen ganzen tag lang zu unterbrechen. aufgewärmte diskussionen schmecken wie kalter kaffee! wir haben einiges durchgemacht. aber es war ein amusement! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Ihr könnt auch, lieber Stefan M., den gerade aktuellen Themenstrang (falls der zu streitlustig für F&A ist) in der Arena neu eröffnen und dort weitermachen. (Ich habe das Thema nicht verfolgt, kann also nichts dazu sagen und überlasse das im übrigen auch den Mods von F&A). was die moderatoren tun, ist mir ziemlich wurscht, nur sie SOLLEN etwas tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Ihr könnt auch, lieber Stefan M., den gerade aktuellen Themenstrang (falls der zu streitlustig für F&A ist) in der Arena neu eröffnen und dort weitermachen. (Ich habe das Thema nicht verfolgt, kann also nichts dazu sagen und überlasse das im übrigen auch den Mods von F&A). Warte Lissie, ich habe seit zwanzig Jahren Hans Küngs «Unfehlbar?» im Regal stehen und will es doch endlich einmal lesen, um differenziert Stellung nehmen zu können. (Obwohl — wenn ihr mit einem interessanten Thema auf mich warten wolltet, kämt ihr nie zu was …) ((Eigentlich wollte ich ja nur ewähnen, dass ich Küng habe.)) (((Und das ist nicht sehr demütig.))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Ihr könnt auch, lieber Stefan M., den gerade aktuellen Themenstrang (falls der zu streitlustig für F&A ist) in der Arena neu eröffnen und dort weitermachen. (Ich habe das Thema nicht verfolgt, kann also nichts dazu sagen und überlasse das im übrigen auch den Mods von F&A). was die moderatoren tun, ist mir ziemlich wurscht, nur sie SOLLEN etwas tun... Ich glaube, es ist grad keiner da … Alle jeck. Was wir ja eigentlich schon seit langem wussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Warte Lissie, ich habe seit zwanzig Jahren Hans Küngs «Unfehlbar?» im Regal stehen und will es doch endlich einmal lesen, um differenziert Stellung nehmen zu können. (Obwohl — wenn ihr mit einem interessanten Thema auf mich warten wolltet, kämt ihr nie zu was …) keine sorge, peter... lies den küng ruhig. wenn wir glück haben, ist der thread wieder offen bis du mit dem buch durch bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts