Petrus Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 noch jemand Stunksitzung gekuckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Kurz mal reingezappt. Aber als Moderator in einem katholischen Forum halte ich diese blasphemischen Auswüchse nicht lange duch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Kurz mal reingezappt. Aber als Moderator in einem katholischen Forum halte ich diese blasphemischen Auswüchse nicht lange duch. Dann schau zum Training nochmal "Das Leben des Brain" Franz-Xaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Ne, hab gechattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Papst sein muss eigentlich ein toller Job sein. Man hat nie Ärger, weil man den Ehering wieder verlegt hat; Man kann überall anschreiben lassen, ohne schief angeschaut zu werden; Und man bekommt immer als erster ein Pröbchen, wenn eine neue Weihrauchsorte herauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Dann schau zum Training nochmal "Das Leben des Brain" Wann? Wo??? (Ich wollte das schon lange mal aufzeichnen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 noch jemand Stunksitzung gekuckt? Ja, während "Deutschland sucht den Superstar" gerade eine Werbeunterbrechung hatte. Einen Teil von Joachims Auftritt habe ich noch mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Dann schau zum Training nochmal "Das Leben des Brain" Wann? Wo??? (Ich wollte das schon lange mal aufzeichnen). Schau mal: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4737169-9642142 Franz-Xaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Kurz mal reingezappt. Aber als Moderator in einem katholischen Forum halte ich diese blasphemischen Auswüchse nicht lange duch. Dann schau zum Training nochmal "Das Leben des Brain" Franz-Xaver Den kenne ich fast auswenig, Franz-Xaver. da wird die Blasphemie ja auch nur parodiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Menge: Sehet! Da ist er! Der Auserwählte ist aufgewacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Ich würde Life of Brian in der Katechese auch immer irgendwelchen Jesus-Filmen vorziehen. Bei Life of Brian denkt wenigstens keiner, das habe sich wirklich so zugetragen, wie es der Film zeigt. (An diesem Pseudorealismus scheint sich auch Gibson zu verheben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts