oli Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo zusammen, benutzt jemand von euch eine Firewall? Wenn ja, welche und seid ihr mit ihr zufrieden? Danke im voraus für die infos Grüsse oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Kerio Personal Firewall oder ZoneAlarm ist ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Ich nutze seit "MSBlast.exe" ZoneAlarm und bin damit zufrieden. bearbeitet 22. Februar 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Ich benutze auch Zone Alarm. Und dieser funktionert auch ganz gut- hat mir schon einige versuchte Zugriffe gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts