Torsten Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Nekrose in der Gebärmutter? Knall und Peng in der Informationskrone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Diensttägler zu Diensttägler und Freitägler zu Freitägler. Wie die Nacht und der Tag. Jede Mutter ist deine Schwester. Ihr Kind der Bruder deines Kindes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Diensttägler zu Diensttägler und Freitägler zu Freitägler. Wie die Nacht und der Tag. Jede Mutter ist deine Schwester. Ihr Kind der Bruder deines Kindes. und jedwede frau des nachbarn ist eine gefahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 :ph34r: Au weia , was macht denn nun ein armes Menschenkind, dass nicht weiss, an welchem Wochentag es geboren wurde????? Ganz ehrlich!!!!! Ich glaube es war ein Samstag, brauchte aber einen dieser komischen Kalender wo ich das nachpruefen kann, denn meine Eltern leben nicht mehr und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr genau erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Du solltest vielleicht ein seelsorgerisches Gespräch suchen. Ehrlich Das hat mir auch geholfen. Danach waren mir viele Dinge klarer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 :ph34r: Au weia , was macht denn nun ein armes Menschenkind, dass nicht weiss, an welchem Wochentag es geboren wurde????? Ganz ehrlich!!!!! Ich glaube es war ein Samstag, brauchte aber einen dieser komischen Kalender wo ich das nachpruefen kann, denn meine Eltern leben nicht mehr und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr genau erinnern. Liebe die WOCHE mit all Deinen Kräften und all Deinem Verstand. Oder Du musst Dir die Frage nach der Existenz Deines solchen gefallen lassen. ----- all my circuits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Du solltest vielleicht ein seelsorgerisches Gespräch suchen.Ehrlich Das hat mir auch geholfen. Danach waren mir viele Dinge klarer. Die meisten Therapeuten lehnen Dienstagsgeborene ab, weil sie die Tatsache leugnen, daß es Dienstgas Geburten geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen hängen dienstagsgeburten mit Alkohol oder Drogenkonsum im frühen Stadium der Schwangerschaft zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Die meisten Therapeuten lehnen Dienstagsgeborene ab, weil sie die Tatsache leugnen, daß es Dienstgas Geburten geben kann. Nach einer langen Zeit der Verfolgung und Diskriminierung von Diensttäglern durch Freitägler haben diese einen paranoiden Grad der Sensibilisierung erreicht. Angesichts dessen fordern jetzt sogar viele Freitägler mehr Rechte für Diensttägler und sehen das als einen Fortschritt hin zum Donnerstag bzw. Mittwoch. Die WOCHE insgesamt schaut weiter in die Röhre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Die WOCHE insgesamt schaut weiter in die Röhre. Bis auf "100.000" leugneten Freitägler sowie Diensttägler die Existenz der WOCHE. Aber irgendwann war Sabbath! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Wie soll man eigentlich mit Menschen umgehen, die an einem Dienstag geboren worden sind? In ungefaehr 2cm grosse Wuerfel schneiden. In Olivenoel anbraten. Viel Tomate, Rotwein, und Rosmarin dazugeben. Ein Stunde schmoren lassen. Mit Reis servieren. Der einzige Grund, dass meine Frau mich toleriert, ist dass ich fuer jede Frage eine Antwort habe. Manchmal ist es zwar die richtige Antwort auf eine ganz andere Frage, aber besser als gar keine Antwort. Ausserdem bin ich ziemlich praktisch im Haus, sowohl in der Werkstatt, als auch in der Kueche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Ich bin an einem Freitag geboren. Wie kann ich da einen "Diensttägler" lieben? Wenn Du eine genau Anleitung (mit Bildern) willst, gibt es dafuer einschlaegige Webseiten. Das sollten wir hier besser nicht diskutieren, da er hier versehentlich von Kindern gesehen werden koennte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Wie soll man eigentlich mit Menschen umgehen, die an einem Dienstag geboren worden sind? In ungefaehr 2cm grosse Wuerfel schneiden. In Olivenoel anbraten. Viel Tomate, Rotwein, und Rosmarin dazugeben. Ein Stunde schmoren lassen. Mit Reis servieren. Der einzige Grund, dass meine Frau mich toleriert, ist dass ich fuer jede Frage eine Antwort habe. Manchmal ist es zwar die richtige Antwort auf eine ganz andere Frage, aber besser als gar keine Antwort. Ausserdem bin ich ziemlich praktisch im Haus, sowohl in der Werkstatt, als auch in der Kueche. Wozu hast Du schließlich auch Deine Kettensäge im Haus. Bäume fällen kann auch mal langweilig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Also, als Samstagsgeborene kann ich mir nicht vorstellen, mit einem Dienstagsgeborenen zusammen leben zu können. Ich hab's eben mal nachgeprüft, auch mein Schatz ist am Samstag geboren, das ist also jetzt der EINDEUTIGE Beweis, dass Ehen zwischen Verschiedentagsgeborenen unmöglich sind. Ich bin aber tolerant und finde, dass auch Dienstagsgeborene das Recht auf ein befriedigendes Privatleben haben, vorausgesetzt, sie beschränken es auf ihresgleichen ... (soll ich zur Sicherheit ein winkie einfügen ... mach ich mal besser, hier weiß man ja nie ... ) bearbeitet 23. Februar 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 vorausgesetzt, sie beschränken es auf ihresgleichen ... Sie sollen es aber bitte hinter verschlossenen Türen halten und nicht öffentlich mit ihrem Geburtsfehler hausieren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 vorausgesetzt, sie beschränken es auf ihresgleichen ... Sie sollen es aber bitte hinter verschlossenen Türen halten und nicht öffentlich mit ihrem Geburtsfehler hausieren gehen. Nunja, das finde ich ein bisschen streng, in unserem Bekanntenkreis findet sich doch der eine oder andere Dienstagsgeborene und ich fände es schon schade, wenn ich die nicht mehr zu unseren Geburtstagsfeten einladen könnte, auch auf deren Feste möchte ich eigentlich nur ungern verzichten, es sind doch (erstaunlicherweise) einige recht nette Menschen dabei. Im Grunde kann doch niemand etwas für seinen Geburtstag, das ist meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Also ich als Mittwochsgeborener (so gerade noch) bin glücklich mit einer Dienstagsgeborenen verheiratet. Tagesverschiedene Ehen können also auch funktionieren. Im übrigen bin ich der Meinung bei jedem Wochentagsgeborenen ist eine Diskriminierung völlig fehl am Platz. Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Sind hier jetzt alle jeck oder habe ich irgendeinen wichtigen Thread verpaßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Ich habe ja nix gegen Dienstagsgeborene, aber ein wenig seltsam sind sie schon. Sie können ja nix für ihre Veranlagung aber sie sollten sie nicht ausüben. Aber was soll ich mich darum kümmern? Die haben ja eh die besseren Jobs wegen ihrer starken Lobby - Man stelle sich vor: Ein siebtel der deutschen Bevölkerung sind schon Dienstagsgeburten Der bekennende Freitagsgeborene Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Habt ihr etwa alle bei Mama nachgefragt, an welchem Tag der Woche ihr geboren seid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Also, ich habe gerade nachgerechnet. Der 26. Juni 1962 war ein … … ein … (Ogottogott!) … ich muss mich mal dringend ausloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 The Hour of Truth! (Ich möchte gerne hinzufügen, dass es schließlich keine Sünde ist, an einem Dienstag geboren zu sein. Man sollte es nur nicht ausleben …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Meine Söhne sind beide an einem Dienstag geboren. Ich kann dazu nur feststellen, daß ich keine Ahnung habe, wie man mit Dienstagsgeborenen am besten umgeht. Ich bin aber für sachdienliche Hinweise dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) The Hour of Truth! Besten Dank für den Link. - Bei mir war's auch ein Dienstag. Damit bekomme ich eine ganz neue Lebensperspektive und kann mir rückblickend so einiges erklären, was bisher im Dunkeln lag. Ich hatte schon imner unterschwellig das Gefühl, niemand weiß richtig mit mir umzugehen. bearbeitet 24. Februar 2004 von Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Nichts geht über den Mittwoch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts