Magdalene Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Einmal in der Stunde rund ums Zifferblatt. Oder? Zwei mal am Tag etwa? Wie oft am Tag? Wie oft in der Woche? Wie oft im Jahr? Hiiilfääää bearbeitet 22. Februar 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Ich hol mal kaltes Wasser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Ich kann auch ohne Uhr nicht leben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 Einmal in der Stunde rund ums Zifferblatt. Oder? Zwei mal am Tag etwa? Wie oft am Tag? Wie oft in der Woche? Wie oft im Jahr? Hiiilfääää Wenn mir das Ziffernblatt zu viel Schwierigkeiten bereitet, weiche ich im allegmeinen aus auf Digitaluhren. Da braucht man doch nicht gleich schreien, Lucia! Aber vielleicht hast du ja auch ein sexuelles Problem, dass sich an den Zeigern deiner Uhr wiederspiegelt und dem du versuchst aus dem Weg zu gehen. ... sprichst du von Uhren mit einem großen und einem kleinen Zeigern oder ist da auch noch so ein kleiner dritter, der immer ganz schnell um die anderen beiden herumkreist? Ich werde gerne psychologischen Rat für dich einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Das ist wahrscheinlich die (sexuelle) Verwirrung, die durch die verschiedengroßen Phallussymbole entsteht. Ich denke, ein Ausweichen auf Digitaluhren, wie Heidi vorgeschlagen hat, wäre ein guter Ansatz, bis die Menopause das Problem von alleine löst bearbeitet 22. Februar 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 Ein Hoch auf die Küchen-Psychologie! Es lebe der Freudianismus. Aber Danke an Frank - ich war völlig dehydriert, und daher etwas neben der Rolle. Lekker, das Wasser - und genau das Richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Februar 2004 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Februar 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2004 Aber vielleicht hast du ja auch ein sexuelles Problem, dass sich an den Zeigern deiner Uhr wiederspiegelt und dem du versuchst aus dem Weg zu gehen. ... sprichst du von Uhren mit einem großen und einem kleinen Zeigern oder ist da auch noch so ein kleiner dritter, der immer ganz schnell um die anderen beiden herumkreist? Ich werde gerne psychologischen Rat für dich einholen. Gerade im sexuellen Bereich scheinen mehr Zeiger, als gerade die beiden großen, zu einer furchtbaren Verwirrung zu führen. Insbesondere bei mehreren schnellen Zeigern, die lautstark miteinander korrespondieren und das Eigenleben der großen Zeiger aus dem Uhrtakt bringen. Hier gibt es allerdings verschiedene Lehrmeinungen. Manche Uhren sind richtig gierig nach vielen kleinen, schnell rasenden, laut korrespondierenden und alles durcheinanderbringenden weiteren kleinen Zeigern. Da kann dann - völlig widersinnig zum Uhrensinn - selbst um fünf Uhr morgens schon der Tag gelaufen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Ich hab eher den Eindruck, Lucia war in irgend einer Hirnverzwirner-Werkstatt (sprich Denksport-Fabrik). Da ist sowas an der Tagesordnung. Grüße und Kopf hoch, Lucia! Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts