Monika Geschrieben 1. März 2004 Melden Share Geschrieben 1. März 2004 chaten wollen http://www.kath.de/chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Ist ja nie einer da. Und so halbe Nacht ist mir dann auf Dauer einfach zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Wieso gibt es keinen Link auf der Forum-Start-Seite für den Chat mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Ich glaube, daran wird gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Heute ist übrigens volles Programm im Chat. Um 23.30 werden die Gruppen für die Schach-Weltmeisterschaft verlost, anschliessend - so ab Mitternacht - gibt es einen Themenchat zum Thema "Die Reisen des Papstes". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Heute ist übrigens volles Programm im Chat. Um 23.30 werden die Gruppen für die Schach-Weltmeisterschaft verlost, anschliessend - so ab Mitternacht - gibt es einen Themenchat zum Thema "Die Reisen des Papstes". Wie spannend, ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich meine Zähne bürsten soll, oder an der Auslosung live dabei sein soll. Vielleicht mach ich ja beides gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Heute ist übrigens volles Programm im Chat. Um 23.30 werden die Gruppen für die Schach-Weltmeisterschaft verlost, anschliessend - so ab Mitternacht - gibt es einen Themenchat zum Thema "Die Reisen des Papstes". Wie spannend, ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich meine Zähne bürsten soll, oder an der Auslosung live dabei sein soll. Vielleicht mach ich ja beides gleichzeitig. Ich hatte Dich eigentlich als Referent zu den Polenreisen des Papstes vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Ich darf die Glücksfee sein Habe mich herausgeputz,mein schönstes Kleid an (das kleine Schwarze) und warte auf meinen Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Der link ist wieder oben rechts, ich entpinne mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts