Elrond Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Moin heute abend so gegen Mitternacht gibt es ein Wartungsfenster von ca. 1h. Wenn es gut laeuft, faellt das Forum dabei nur 5 Minuten (Reboot) aus und ist den Rest der Zeit erreichbar. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 und was ist mit dem link zum Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Der Unfall mit dem Skin (dass da jetzt Invision Board statt mykath.de im Logo steht, Links fehlen, die Buttons englisch sind etc) wird heute abend behoben. Ist mir gestern beim Update des Boards leider ein Fehler unterlaufen, obwohl ein Skin Version Manager dabei war, der kein Piep gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Da bin ich ja froh. Ich wollte schon vorsichtig verlauten lassen, dass ich dieses INVISION da oben außerordentlich unästetisch finde. Es wirkt so penetrant in den Augenwinkeln, dass ich mir unwillkürlich immer eine InVAsion zusammengereimt habe die mir drohlich entgegenleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Kann es sein,dass die Hauptseite:"www.kath.de" heute ausgefallen ist? Normalerweise gehe ich immer über die Hauptseite in das Forum. Das hat aber nicht funktioniert. Ist das nur bei mir so? oder geht es anderen auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Mir ging es vor wenigen Minuten genau so. Ich dachte schon, das liegt an meinem PC, auf den ich gestern abend noch einiges installiert hatte, oder an T-Online, aber wenn Du das selbe Problem hast, liegt es wohl wirklich an kath.de. Außerdem ist das Forum heute total langsam, bei Dir auch? Oder liegt das nun doch an meinem PC? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Also das Forum selbst,ist völlig normal. Jedenfalls bei mir. Du hast ein Modem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Ich konnte die Hauptseite auch nicht erreichen. Da ich in Computerdingen eine absolute Null bin, hat es ziemlich gedauert, bis ich auf die Idee gekommen bin mit www.mykath.de ins Forum zu gehen. Der Link scheint nicht in Ordnung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Also der Link zum LiveChat und Impressum funktioniert auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Jetzt funktioniert alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 21. März 2004 Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Der Chat (schon wieder?) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. März 2004 Ich bin dabei, AEnderungen an www.kath.de zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Also das Forum selbst,ist völlig normal. Jedenfalls bei mir. Du hast ein Modem? Das wollte ich doch nicht bezweifeln, dass das Forum normal ist Es lag an meinem PC, ich hatte zu viel gleichzeitig aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManPower Geschrieben 28. März 2004 Melden Share Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Mache ich was falsch oder ist ein kleiner Fehler in der Software? Wenn ich ein Bild hochlade (im Profil), dann klappt das auch, aber wenn dann auf die Seite zurückgesprungen wird - also wenn diese Meldung kommt, "wolln se warten oder nich, dann klicken se hier" (oder so ähnlich), dann erscheint ganz oben am Bildschirmrand die Meldung: Warning: sprintf(): Too few arguments in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/Usercp.php on line 349 bearbeitet 28. März 2004 von ManPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 Die Hauptseite www.kath.de funktioniert mal wieder nicht. Nur bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 Die Hauptseite www.kath.de funktioniert mal wieder nicht. Nur bei mir? Bei mir funktioniert es ganz normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 Hmm. Komisch.Bei mir gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. April 2004 Melden Share Geschrieben 5. April 2004 kann eigentlich irgendwer die Forenuhr mal stellen? ich denk immer, ach ist ja noch früh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. April 2004 Melden Share Geschrieben 5. April 2004 kann eigentlich irgendwer die Forenuhr mal stellen? ich denk immer, ach ist ja noch früh..... Das kannst Du selber in Deinem Profil einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts