platon Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 .....und ein Rindvieh mußte dafür dran glauben. Mir kommen die Tränen! Buaaah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Ähm, bei uns wird der aus Schweinefleisch gemacht. ??????? Armes Schwein, hattest kein Schwein. - Hm, lecker, Fleischkäse! - bearbeitet 2. März 2004 von utah-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Ich habe in Costa Rica einmal sogar Haifisch gegessen. Das schmeckte so ziemlich nach Rindfleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2004 aus Schweinefleisch Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 2. März 2004 Melden Share Geschrieben 2. März 2004 Ich habe in Costa Rica einmal sogar Haifisch gegessen. Das würde nun mir im Hals stecken bleiben. Weißt Du wie man Haie fängt? Es werden die Flossen - nur die sind zum Verzehr geeignet - abgetrennt und das verstümmelte Tier wieder lebend ins Wasser geworfen. Entweder verblutet es, oder wird von seinen Artgenossen restlos zerfleischt, wobei das noch die bessere Alternative ist. Ne, Haifisch kommt mir nicht auf den Teller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 woher weißt Du, dass im Fleischkäse auch wirklich Fleisch war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Heute gab es Fleischkäse auf dem Tisch Welches Ferkel war das? Fleisch auf dem Tisch, statt auf dem Teller ... pfui! Herr Ober, einen Putzlappen bitte, für den Herrn mit dem Fleischkäs'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts