ManPower Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Liege ich völlig falsch mit meiner Vermutung, das der homo in homo sapiens und das homo in homosexuell nichts mit einander zu tun haben (einerseits homo (lat.) - Mensch, andererseits homo (griech.) - gleich)? Ja, Inge. Trotz dieser Alternativen denkt der Stefan gleich an Sexualität. Hmmmmmmm.. und das noch an sündige Sexualität. Du bist halt kein unbeschriebenes Blatt. Wenn Hallo also was schreibt, dann denkt Stefan gleich an Sex Sex mit Hallo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Sex mit Hallo ist in der Tat sündige und perverse Sexualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Wenn Hallo also was schreibt, dann denkt Stefan gleich an Sex Sex mit Hallo? Danke, ich verzichte. Aber wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich hier registrieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManPower Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Wenn Hallo also was schreibt, dann denkt Stefan gleich an Sex Sex mit Hallo? Danke, ich verzichte. Aber wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich hier registrieren lassen. Ja wenn das SO ist, dann verzichte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Wahrscheinlich hast du ein Problem damit, dass du immer daran denken musst. Ich dachte da an Threads über den Homo sapiens. Wenn Du hier im Forum "homo sapiens" suchen willst: Viel Glueck. Vor allem seit Franz-Xaver's Abgang ist hier mit "sapiens" nicht viel los. Zum Glueck haben wir Sven noch. Andererseits, "homo bardus" gibt's hier wie Sand am Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Andererseits, "homo bardus" gibt's hier wie Sand am Meer. Was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 ... aber wenigsten posten sie hier nicht im Forum über Homos Naja, Hallo nannte sich ja mal "Smurf". Hmmm... Schlümpfe würden m.E. lt. Tolkien zumindest teilweise eher den Zwergen zuzurechnen sein (o.k., ein echter Tolkienist würde mich jetzt schlagen, da lt. Tolkien alle Zwerge, selbst die Frauen, einen Bart haben). Oder vielleicht doch Hobbits? - Sind Hobbits blau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-C Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Andererseits, "homo bardus" gibt's hier wie Sand am Meer. Was ist das denn? bardus = langsam, einfältig, dumm, schwer von Begriff etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Andererseits, "homo bardus" gibt's hier wie Sand am Meer. Was ist das denn? bardus = langsam, einfältig, dumm, schwer von Begriff etc. Homo sapiens hat eben die Langsamkeit entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Oder vielleicht doch Hobbits? - Sind Hobbits blau? Zumindest trinken sie gerne Bier.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts