mr94 Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Das Feuilleton der FAZ würdigt heute ausführlich Karl Rahner. (Auszugsweise Textlieferung folgt morgen, wenn ich es schaffe.)
Peter Esser Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Sei vorsichtig mit dem Posten von ausführlichen Texten. Sonst gibt es Ärger mit dem Urheberrecht. Vielleicht ein oder zwei Textabschnitte, bevor du dir die Mühe machst.
mr94 Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Geschrieben 13. März 2004 Ist klar. Eine ganze Seite FAZ würde ich ohnehin nicht abtippen wollen... Aber wie man sieht, bin ich noch nicht dazu gekommen. (Muss mal schauen, ob das Feuilleton von letzter Woche noch im Altpapier liegt.)
Peter Esser Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 (Ich wäre bereits mit einer Photokopie überglücklich …)
Inge Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 (Ich wäre bereits mit einer Photokopie überglücklich …) Auch, auch!!
Volker_Biallass Geschrieben 19. März 2004 Melden Geschrieben 19. März 2004 Hallo Martin Sonst noch jemand? mir auch ... ... bitte, bitte, bitte bcnu Volker
Maurice Geschrieben 19. März 2004 Melden Geschrieben 19. März 2004 Karl Rahner hat ungeheure Verdienste keine Frage! Leider hat er aber in vielen Bereichen den Boden der biblischen Aussagen verlassen. Ihm rufe ich mit "Kardinal John Henry Newman" entgegen: Die gängige Gleichsetzung von Modernität und religiöser Beliebigkeit ist ein Trugschluß. Der scheinbare Verzicht auf die Wahrheit im Namen der Toleranz bedroht das Christentum in seiner Existenz! Kardinal John Henry Newman
Recommended Posts