sylle Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Hi! Ich hatte heute einen Totalfrans nach einem Neustart. Kein Programm lief und ich wollte über den Task - Manager (oder wie immer das "Programm schliessen"-Fenster über Strg / Alt / Entf heißt) sehen, welchse Programm sich da verrechnet hat. Da wurde ich fündig: Ein Programm namens "Vorsicht...Das Eis ist dünn" reagierte nicht mehr. Virenmäßig bin ich eigentlich abgesichert, ich hab auch mal das ganze System scannen lassen und da war nichts. Kann sich jemand ein Programm dieses Namens auf meinem Rechner erklären? Danke sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Da wurde ich fündig: Ein Programm namens "Vorsicht...Das Eis ist dünn" reagierte nicht mehr.Virenmäßig bin ich eigentlich abgesichert, ich hab auch mal das ganze System scannen lassen und da war nichts. Kann sich jemand ein Programm dieses Namens auf meinem Rechner erklären? Das ist Dein AntiVir Programm, dass Dich daran erinnert, dass es lange kein Update erfahren hat und so das Eis dünn ist, dass Dich vor Viren schützt. ----- Die Haut einer Jungfrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Danke Torsten, da bin ich beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts