Peter Esser Geschrieben 16. März 2004 Melden Share Geschrieben 16. März 2004 Oje oje oje, Herr Studienrat ... Tja, wenn ich an die soziale Absicherung denke, wünschte ich’s mir manchmal … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlusconi Geschrieben 16. März 2004 Melden Share Geschrieben 16. März 2004 Wenn Ihr wollt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. März 2004 Melden Share Geschrieben 16. März 2004 Wieso feindets Du mich immer an? Schau Dir mal Deine inhaltslosen Beiträge an. Der Literaturnobelpreis wartet da wohl auch nicht. Äh, wie jetzt ? Wenn Du Dich angefeindet fühlst (ziemlicher Quatsch nebenbeibemerkt), kann der Beitrag so inhaltsleer ja nicht gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. März 2004 Melden Share Geschrieben 17. März 2004 "gebannt" ist tatsächlich eine Sperre auf Lebenszeit. Das trifft Leute, die ins Forum kommen, um wild herum zu spammen oder den Laden zur eigenen Belustigung aufzumischen. Ähem; "Den Laden zur eigenen Belustigung aufmischen" soll verboten sein? Das ist doch gerade das Schöne! Ein destruktives Forum braucht niemand und es scheint dann nur dem Spaß zu machen, der es schafft, das Forum über die Wupper gehen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 18. März 2004 Melden Share Geschrieben 18. März 2004 Ein destruktives Forum braucht niemand Bin ich wirklich niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. März 2004 Melden Share Geschrieben 18. März 2004 Ein destruktives Forum braucht niemand Bin ich wirklich niemand? Kollege, ich denke, das liegt ganz allein an Dir, wie Du Dich hier positionierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. März 2004 Melden Share Geschrieben 18. März 2004 Ein destruktives Forum braucht niemand Bin ich wirklich niemand? Auf jeden Fall bist Du auf dem Besten Weg, Dich zu einem solchen zu machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Ein destruktives Forum braucht niemand Bin ich wirklich niemand? Auf jeden Fall bist Du auf dem Besten Weg, Dich zu einem solchen zu machen ... Oje, wie verkrampft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Haut doch ned immer auf den armen lony druff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Ein destruktives Forum braucht niemand Bin ich wirklich niemand? Nein. Oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Bin ich wirklich niemand? Nein. Oder doch? Ahh - endlich jemand, der außer Jesus unseren Schmerz verstehen kann ... *Nobody-knows-the-trouble-I-see-trällernd ab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 22. April 2004 Melden Share Geschrieben 22. April 2004 Bin ich wirklich niemand? Nein. Oder doch? Ahh - endlich jemand, der außer Jesus unseren Schmerz verstehen kann ... *Nobody-knows-the-trouble-I-see-trällernd ab* unseren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts