lara Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Als nichteingeloggter Leser kann man die Signaturen nicht lesen, dafür werdet ihr gute Gründe haben....*lammblick* Als Katholik und treuer Leser des Forums empfinde ich es aber sehr irritierend, wenn Nichtchristen, evtl. sogar engagierte Gegner der Kirche, einen Avatar haben, der ein christliches Motiv darstellt. Bin ich da die Einzige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Fragen wir doch einfach: Lissie, was hat Dich bewogen, diesen Avatar zu wählen? Späte Reue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Ja, Lissies Avatar hat mich auch irritiert. Ich muß immer genau hinschauen, ob da platon schreibt oder lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Ich muß immer genau hinschauen, ob da platon schreibt oder lissie Also eine Jungfrau oder nicht. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Ich dachte mir, ich sollte der auffallenden Ähnlichkeit zwischen Platon und mir bezüglich Weltbild, Gedankengängen und Schreibstil auf diese Weise einmal Ausdruck verleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Ich dachte mir Freiwillig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Gewisse Avatare sollten für gewisse Leute verboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Ich hab's grad ausprobiert: Die Signaturen sind tatsächlich nicht zu sehen Wie gut, dass wir den Signaturen-Thread haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Gewisse Avatare sollten für gewisse Leute verboten werden. oh je.... ist das dein ernst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Gewisse Avatare sollten für gewisse Leute verboten werden. oh je.... ist das dein ernst???? Genau so ernst wie Dein Anspruch auf rechtliche Anerkennung Deiner Lebensgemeinschaft vor der Menschheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Katholiken sollten also keine Regenbogenflagge als Avatar verweden dürfen? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Gewisse Avatare sollten für gewisse Leute verboten werden. oh je.... ist das dein ernst???? Genau so ernst wie Dein Anspruch auf rechtliche Anerkennung Deiner Lebensgemeinschaft vor der Menschheit. MEINER lebensgemeinschaft!?!?!?!?!?!?!? das ist mir neu..... hm... was soll ich sagen.... bin auf dem besten weg zu einer. schön wäre es, es wäre schon soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 bin auf dem besten weg zu einer. schön wäre es, es wäre schon soweit! Du machst Dein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 bin auf dem besten weg zu einer. schön wäre es, es wäre schon soweit! Du machst Dein Ding. gebs gott herr kardinal, gebs gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 gebs gott herr kardinal, gebs gott!!! Dein Ding ist nicht SEIN Ding. ----- Gott ist KIND. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Bei Kardinälen wäre ich mir da nie so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Die Gehörnten und ihre Huren. Das entspricht doch als Avatar viel eher Deiner sexualfaschistischen Ideologie, lissie. bearbeitet 12. März 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Mensch, habt ihr Probleme. Ausgerechnet Torsten, bei dem der Normaluser von 67 Postings max. Eines versteht, äußert Verwunderung über Lissies Avatar. Ich glaube das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Mensch, habt ihr Probleme. Ausgerechnet Torsten, bei dem der Normaluser von 67 Postings max. Eines versteht, äußert Verwunderung über Lissies Avatar. Ich glaube das nicht... Tja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Wundert Dich das, Frank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Die Gehörnten und ihre Huren. Das entspricht doch als Avatar viel eher Deiner sexualfaschistischen Ideologie, lissie. Begründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Mensch, habt ihr Probleme. Ausgerechnet Torsten, bei dem der Normaluser von 67 Postings max. Eines versteht, äußert Verwunderung über Lissies Avatar. Ich glaube das nicht... Wer so unverständliche Postings schreibt, versteht vermutlich selbst nichts und gibt seinem Unverständnis Ausdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Gewisse Avatare sollten für gewisse Leute verboten werden. oh je.... ist das dein ernst???? klar - stell dir doch mal den schreck vor, wenn torsten die regenbogenfahne wählen würde.... sowas braucht die welt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Bis zu einem bestimmten Grad dachte ich immer, Torsten spielt uns hier was vor. Nicht auszudenken wenn dem nicht so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Die Gehörnten und ihre Huren. Das entspricht doch als Avatar viel eher Deiner sexualfaschistischen Ideologie, lissie. Begründung? Jeder nach seiner Fasson, ist das nicht Deine Maxime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts