Lissie Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Die Gehörnten und ihre Huren. Das entspricht doch als Avatar viel eher Deiner sexualfaschistischen Ideologie, lissie. Begründung? Jeder nach seiner Fasson, ist das nicht Deine Maxime? Was ist daran faschistoid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Was ist daran faschistoid? Die materielle Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 och, du kannst doch torsten keine fragen stellen, die weit über seinen horizont hinausgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Jeder nach seiner Fasson, ist das nicht Deine Maxime? Was ist daran faschistoid? Torsten hat keine Façon und fühlt sich daher diskriminiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Also eine Jungfrau oder nicht. Aber eine Lehrerin ist sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Aber eine Lehrerin ist sie! leereditiert, weil beleidigend bearbeitet 12. März 2004 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Torsten, editier Deinen letzten Beitrag bitte selbst. Das geht zu weit. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Also eine Jungfrau oder nicht. Aber eine Lehrerin ist sie! Ich bin weder Jungfrau noch Lehrerin. Das wäre ja noch schöner..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 hab das eben auf andere weise erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Da es ja im Moment Trend ist, dachte ich mir: Nehm ich mir jetzt auch mal ein anderes Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Aber Ellen! Was sagen denn Deine Kinder zu diesem Avatar? (Hey, der gehört ja Franz-Josef! *staun*) Vielleicht bringst Du es ihnen schonend bei mit Hilfe Deiner Signatur: Sei stark und mutig. Erschrick nicht und fürchte dich nicht! Denn mit dir ist der Herr, dein Gott, wo immer du gehst. (Josua 1,9) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Aber Ellen! Was sagen denn Deine Kinder zu diesem Avatar? (Hey, der gehört ja Franz-Josef! *staun*) Vielleicht bringst Du es ihnen schonend bei mit Hilfe Deiner Signatur: Sei stark und mutig. Erschrick nicht und fürchte dich nicht! Denn mit dir ist der Herr, dein Gott, wo immer du gehst. (Josua 1,9) Liebe Grüße, Gabriele Meine Kinder? Och, die lieben Regenbögen. Frag lieber, wie es meinem Mann beibringen soll. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Frag lieber, wie es meinem Mann beibringen soll. Na denn: Wie willst Du das Deinem Mann beibringen? Auch in diesem Fall kann die Signatur helfen Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Wie wär's denn mal mit einem Fraktions-Avatar? Zum Bleistift: - Regenbögen für die lib. Katholiken - Platons Madonna für die kath. Linientreuen. - Bongos Plüschmonster für die Ultra-Atheisten ... Wäre für die Neuzugänge einfacher Greetings vom Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Ich bleibe bei meinem netten Falki, an den ich mich inzwischen richtig gewöhnt habe. Ihn abzulegen käme mir vor, wie einen guten Freund im Stich zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) - Platons Madonna für die kath. Linientreuen. NAAAAIN - das ist eine Verletzung des guten Geschmacks. Ich finde das Bild entsetzlich - eine Mutter sollte Augen für ihr Kind (gerade wenn es der Herr selber ist) haben, und nicht sonstwohin gaffen. Insofern ist dieses affige Bildli auch noch blasphemisch - aber das ist meine private Meinung. bearbeitet 13. März 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Ich finde das Bild entsetzlich - eine Mutter sollte Augen für ihr Kind (gerade wenn es der Herr selber ist) haben, und nicht sonstwohin gaffen. Insofern ist dieses affige Bildli auch noch blasphemisch - aber das ist meine private Meinung. Weise gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Ach, das sollte eine Mdonna sein? Ich hielt es immer für eine Sizilianerin, die in den Sonnenuntergang guckt. (Der gestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Der ist ja süüüüüüüüüß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Der ist ja süüüüüüüüüß! bearbeitet 13. März 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Katholiken sollten also keine Regenbogenflagge als Avatar verweden dürfen? :ph34r: Wie kommst Du denn darauf? Der Regenbogen ist das Zeichen des alten Bundes von Gott mit den Menschen! Außerdem: Christus ist das Licht der Welt. Der Regenbogen ist Licht - und ich stehe zu meinem alten Avatar: bearbeitet 13. März 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Ich möchte in diesem Thread auch Sylle Avatar in Frage stellen. Ich finde dieses Bildfolge hat die Tendenz Gewalt zu verharmlosen und sie fordert den Betrachter auf sich über gefallende Personen (wiederholt!) lustig zu machen. So etwas sollte in einem katholischen Forum untersagt werden. ----------------------------- PS.: Erschwerend kommt noch hinzu, dass nicht eingeloggte Besucher nur die Kleinversion der Bildfolge im Avatar betrachten können. Die schlechte Auflösung dort hat mich zunächst zu der Vermutung getrieben, es handele sich um eine Ruderpartie eines Ehepaares (?) bei der eine Person von Bord gestoßen wird. Hier wäre dementsprechend der Verdacht nahegelegt, dass eine Aufmunterung zum Partnermord in die Bildfolge hineininterpretiert werden müsste. bearbeitet 13. März 2004 von Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Wie kommst Du denn darauf? Der Regenbogen ist das Zeichen des alten Bundes von Gott mit den Menschen! Pfuiii, und sowas hab ich gerade als Übergangsavatar gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Wie kommst Du denn darauf? Der Regenbogen ist das Zeichen des alten Bundes von Gott mit den Menschen! Pfuiii, und sowas hab ich gerade als Übergangsavatar gewählt. beruhig dich mal wieder - DER regenbogen ist der stachel im fleisch so manches christen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Wie kommst Du denn darauf? Der Regenbogen ist das Zeichen des alten Bundes von Gott mit den Menschen! Pfuiii, und sowas hab ich gerade als Übergangsavatar gewählt. beruhig dich mal wieder - DER regenbogen ist der stachel im fleisch so manches christen franz, franz... du schaffst es auch immer wieder die dinge so herrlich auf den punkt zu bringen und dabei noch den guten paulus zu zitieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts