Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 aber ja doch stefan - manchal liiiiieeebe ich paulus wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 lissie Oestemer Stefan Mellentin Soviel Einichkeit rührt mich...man reiche mir ein Taschentuch, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 lissie Oestemer Stefan Mellentin Soviel Einichkeit rührt mich...man reiche mir ein Taschentuch, bitte "seht, wie sie einander lieben" ist doch hier ein katholisches forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Wie kommst Du denn darauf? Der Regenbogen ist das Zeichen des alten Bundes von Gott mit den Menschen! Pfuiii, und sowas hab ich gerade als Übergangsavatar gewählt. beruhig dich mal wieder - DER regenbogen ist der stachel im fleisch so manches christen deine regenbogenfahne kannst du dir um sonst was wickeln, das ist mir schnuppe. als stachel ist zu labberig. hat ein stück stoff halt so an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 lissie Oestemer Stefan Mellentin Soviel Einichkeit rührt mich...man reiche mir ein Taschentuch, bitte "seht, wie sie einander lieben" ist doch hier ein katholisches forum wenn ellen jetzt auch noch den avatar wechseln würde, nur so als zustimmung zu der netten gemeinschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Sag mal franz, hast du auch dein Toilettenpapier damit bedruckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Hier noch ein Stück Stoff: *Taschentuch lara überreich* Schluchze Dich mal schön aus, lara Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Vielen Dank, Gabriele. Du bist die Beste, ganz ganz kurz nach Moni. *ganzeRührungrausschniefe* Du, Gabriele, der Martin hat ja richtig Temperament. Hätt ich jetzt nicht gedacht..."Deine Regenbogenfahne kannst du dir um sonstwas wickeln" *albernkicher* Nachtrag: Danke, lissie. bearbeitet 13. März 2004 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Vielen Dank, Gabriele. Du bist die Beste, ganz ganz kurz nach Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Ich werde mal gleich in Ruhe Psalm 1 lesen, das wird ein würdiger cool-down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Du, Gabriele, der Martin hat ja richtig Temperament. Hätt ich jetzt nicht gedacht..."Deine Regenbogenfahne kannst du dir um sonstwas wickeln" *albernkicher* Oh ja, Temperament hat er, der Martin. Grins. Manchmal *unschuldig guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 gähn, für heute reichts. ich geht jetzt schlafen. gute nacht, die damen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Tja, dann sagen wir ihm das von Ellen besser nicht. Vielleicht überlegt sie es sich ja auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Gute Nacht, Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Gute Nacht, Martin. (zu lara flüster: Pssst, nee, da sagen wir lieber nichts....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Tja, dann sagen wir ihm das von Ellen besser nicht. Vielleicht überlegt sie es sich ja auch nochmal. Nö- ich zeige Flagge mit denen, die Verletzung und Unterdrückung erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 gähn, für heute reichts. ich geht jetzt schlafen. gute nacht, die damen. na - wenn euch damen das temperament reicht - hm - na ich sag mal besser nicht, was ich da denke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Fragen an die Moderatoren: Wohin hat sich Östemer seine Regenbogen-Fahne gewickelt? Wer gehört nun eigentlich zur Regenbogen-Fraktion? Wie hat Ellens Mann die Regenbogen-Fahne seiner Frau aufgenommen? Welche Art Temperament lässt Martin um 22.37 Uhr das Forum verlassen, angeblich um schlafen zu gehen? Sind solche Fragen überhaupt statthaft in einem katholischen Forum? Fortsetzung folgt. Demnächst in diesem Theater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Fragen an die Moderatoren: Wie hat Ellens Mann die Regenbogen-Fahne seiner Frau aufgenommen? Fortsetzung folgt. Demnächst in diesem Theater. Er hat es äußerst gelassen aufgenommen- er ist nämlich auch gegen die Diskrimierung Homosexueller- egal in welcher Weise und von wem geäußert. Also darf ich ohne Sorge Flagge zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManPower Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Scheint ja eine Regenbogeninvasion zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Fragen an die Moderatoren: Wohin hat sich Östemer seine Regenbogen-Fahne gewickelt? Wer gehört nun eigentlich zur Regenbogen-Fraktion? Wie hat Ellens Mann die Regenbogen-Fahne seiner Frau aufgenommen? Welche Art Temperament lässt Martin um 22.37 Uhr das Forum verlassen, angeblich um schlafen zu gehen? Sind solche Fragen überhaupt statthaft in einem katholischen Forum? Fortsetzung folgt. Demnächst in diesem Theater. Östemer wickelt sich keine fahne nirgendwohin... denn den gibts nicht - es gibt Oestemer ... ansonsten werden 1. indiskrete fragen nicht beantwortet und 2. lasse ich mich doch nicht zu jedem unfug anregen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 wie heißt denn die dritte Frage? Ich kann dieses Gelb nicht lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Auf quote gehen und dann kannste! Ersatzweise werden wir aber in Bälde eh bei Dir anrufen und dann das Geheimnis lüften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 wie heißt denn die dritte Frage? Ich kann dieses Gelb nicht lesen! Text mit der Maus markieren, dann kann man es auch lesen. Auf zitieren klicken geht natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts