pmn Geschrieben 17. März 2004 Melden Share Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Hallo, ich bekomme Werbemüllspam an meine eMailadresse. Ich habe die Möglichkeit, diesen Spam auszusortieren, aber dabei kann ich ihn nicht löschen, sondern nur weiter leiten. Kennt jemand einen Mülleimer, sprich eMailadresse, wo ich den Spam hinsenden/weiterleiten kann, und wo er dann sofort gelöscht wird ? fragt und grüßt peter bearbeitet 17. März 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. März 2004 Melden Share Geschrieben 17. März 2004 Ich habe die Möglichkeit, diesen Spam auszusortieren, aber dabei kann ich ihn nicht löschen, sondern nur weiter leiten. Naja, du könntest einen Ordner "Papierkorb" kreieren und die mails dahin leiten, den Ordnerinhalt löschst du dann regelmäßig. Mein Mailprogramm (Pegasus) bietet mir diesen Ordner automatisch, weil meine gelöschten mails vor Ende des Programms erst noch im Papierkorb aufbewahrt und erst dann endgültig gelöscht werden, wenn ich das Programm beende. Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. März 2004 Melden Share Geschrieben 17. März 2004 Wie wär's mit "Webmaster@deineLieblingsdomain.de"? Damit kannst du sicher viel Freude machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FioreGraz Geschrieben 17. März 2004 Melden Share Geschrieben 17. März 2004 Also ich machs so, hab Spampal der versieht die Nachricht mit nem unverkennbarem Text in der Nachrichtenzeile schreibt und dann habe ich im Outlook auf diese Nachriten die Regel erstellt "sofort löschen". DAs müsste auch bei dir funktionieren wenn du mit den Nachritenregeln verschiebst müsste es auch möglich sein anstatt verschieben sofort löschen einzugeben. ODer du verscheibst sie in den Ordner "gelöschte Objekte" und sagst ihm er soll den Ordner leeren wenn das Programm geschloßen wird. LG Fiore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. März 2004 ich benutze kein Outlook, sondern ich sammele alle eMails aus verschiedenen Postfächern an einer Adresse. Ich suche eine eMailadresse!, wohin ich die Spam-eMails weiterleiten kann, wo sie sofort! gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. März 2004 Wie wär's mit "Webmaster@deineLieblingsdomain.de"? Damit kannst du sicher viel Freude machen Hallo explo, ich will keine "Lieblungsdomain" vollmüllen, sondern eine eMailadresse, wo die eMails sofort gelöscht werden. Aufgrund der Absender-Postadresse ist sonst ersichtlich, wohin die ursprüngliche eMail hingesandt wurde. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. März 2004 Melden Share Geschrieben 17. März 2004 war mir schon klar... du kannst bei web.de einen Account aufmachen und dann den drei-wege-spamschutz aktivieren. Dann haut es alle spams automatisch in den ordner unerwünscht und löscht sie nach 5 tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 18. März 2004 Melden Share Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Hi Peter, GMX ist da ganz gut. Die packen die Spammails, die sie als Spam Mails meinen gleich in einen extra Odner. D. h. Du müßtest so wie Du Deine Mails abrufst, auch schauen, ob der Spam wirklich Spam ist. Manchmal ist er es nämlich gar nicht. In diesem Spam Ordner kannst Du dann die Mails ganz normal löschen. 2. Tipp: wenn Du immr die gleichen Spams bekommst, also von der gleichen Adresse, dann schließe sie doch aus. Das geht auch. Oder "sage" Deiner E-Mail Adresse, daß diese Post (ist wieder an den Absender gebunden), wie Spam behandeln soll. Viele Grüße Tami bearbeitet 18. März 2004 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 watt'n Zufall - ich habe am Wochenende von der Adresse "www.spamgourmet.com" gehört, dort kann man sich wohl eine Adresse einrichten und alle Post, die nach Registrierung an diese Adresse geht wird automatisch gelöscht. Ist vor allem zur Registrierung in newsgroups etc. geeignet, aber vielleicht passt es auch für dein Problem? Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Hallo Inge, www.spamgourmet.com klingt gut. Danke Dir. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Gibt es hier auch einen Mülleimer, in dem man idiotische Postings entsorgen kann. Die Arena quillt zur Zeit über... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Gibt es hier auch einen Mülleimer, in dem man idiotische Postings entsorgen kann. Die Arena quillt zur Zeit über... Ach, bist Du dort wieder aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts