Peter Esser Geschrieben 18. März 2004 Melden Share Geschrieben 18. März 2004 Ehem, Oli … … das ist ja fein. Aber wenn du etwas nach oben scrollst, findest du ein ganzes Board, dass den Fragen und Antworten gewidmet ist … (Ich schlage vor, den Thread nach F&A zu verschieben und mit einem eindeutigen Titel zu versehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 18. März 2004 Melden Share Geschrieben 18. März 2004 Hi Peter, F&A ist aber nicht ökumenisch, denke ich. Wenn dieser Thread wächst und dort nur Fragen bezüglich Orthodoxer, Protestantischer usw. Traditionen entfaltet passt er nicht ganz in den Katholischen Bereich wie ich finde. Grüsse oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. März 2004 Melden Share Geschrieben 18. März 2004 Verschoben. In F&A darf jeder ran - sogar A&As... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. März 2004 Melden Share Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) oli Erstellt am 18 Mar 2004, 20:13 Hi Peter, F&A ist aber nicht ökumenisch, denke ich. Wenn dieser Thread wächst und dort nur Fragen bezüglich Orthodoxer, Protestantischer usw. Traditionen entfaltet passt er nicht ganz in den Katholischen Bereich wie ich finde. Grüsse oli Wie wäre es dann mit einem neuen Board "Ökumenischer Dialog" oder nur "Ökumene"? Auch der gesplittet in "Fragen und Antworten" wo solche und ähnliche Fragen ausgetauscht werden können und in "Glaubensgespräche" wo der kontroverse Dialog gepflegt werden kann. bearbeitet 18. März 2004 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 18. März 2004 Melden Share Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Ich finde dass man alle Angelegenheiten die die Ökumene betreffen in einem Forum behandeln sollte, ansonsten (Fragen, auch ökumenische im F&A, Gespräche über Ökumene in der Arena) wirkt es etwas unübersichtlich. Grüsse oli bearbeitet 18. März 2004 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. März 2004 oli Erstellt am 18 Mar 2004, 20:13 Hi Peter, F&A ist aber nicht ökumenisch, denke ich. Wenn dieser Thread wächst und dort nur Fragen bezüglich Orthodoxer, Protestantischer usw. Traditionen entfaltet passt er nicht ganz in den Katholischen Bereich wie ich finde. Grüsse oli Wie wäre es dann mit einem neuen Board "Ökumenischer Dialog" oder nur "Ökumene"? Auch der gesplittet in "Fragen und Antworten" wo solche und ähnliche Fragen ausgetauscht werden können und in "Glaubensgespräche" wo der kontroverse Dialog gepflegt werden kann. Das ist eine feine Idee. Und die Fragen splitten wir dann in ein Board für dumme und eins für weniger dumme Fragen. Und dann hätte ich gerne ein Board, in dem nur ich schreiben und lesen darf. Danke … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2004 Melden Share Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Und dann hätte ich gerne ein Board, in dem nur ich schreiben und lesen darf. Aber bitte mit einem extra Board für mich, in dem ich auf ausgewählte Beiträge in deinem Privatboard antworten darf bearbeitet 19. März 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2004 Das setze ich doch voraus … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts