Volker Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Wie wäre es mit Christenwitzen? "Haben Sie was gegen Christen?" "Nein. Aber ich habe da was gegen Mücken. Vielleicht hilft das ja auch..." "Haben Sie was gegen Christen?" Meine Antwort darauf wäre: Ja, und zwar 9 Millimeter ... (Aua, der ist wirklich böse, aber er ist nicht böse gemeint!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 *aufreg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) leereditiert, hat sich erledigt! bearbeitet 23. März 2004 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Ich meinte eine auf 9 Millimeter aufgebohrte Friedenspfeife, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 *abreg* *dankendannehm* *feierabendmachundtschöhsag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) gelöscht, wegen Geschmacklosigkeit bearbeitet 24. März 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Geschmacklos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Sollen wir die Christenwitze in die Tonn oder den Witze-Thread packen? Ach was solls, ich überlaß das mal den Kollgen aus dem Weinkeller. bearbeitet 23. März 2004 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Ähm... mein *geschmacklos* bezog sich auf einen weiteren *Christen-Witz*, der gar nicht vor meiner Beschwerde steht. Bitte dieses irreführende OT löschen, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 Ist gerichtet, Claudia. Bitte Thread nach unten rutschen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) "gelöscht, s.o. Bleze ihr verführt einen aber auch zu sowas... Doll, erzähl das mal den Christen im Sudan oder in China. Würdest Du sowas mit Juden oder Schwulen schreiben: Das dauert dann Sekunden und Du hast den lebenslangen mykath.de - Bann. bearbeitet 24. März 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. März 2004 Melden Share Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) gelöscht, s.o. Doll, erzähl das mal den Christen im Sudan oder in China. Würdest Du sowas mit Juden oder Schwulen schreiben: Das dauert dann Sekunden und Du hast den lebenslangen mykath.de - Bann. Nu reg Dich wieder ab... Bleze bearbeitet 24. März 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts