NoSaint Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Hallo, mir ist beim Lesen verschiedener Threads heute mal wieder aufgefallen, dass dort Leute mit ihrem wirklichen Namen angesprochen werden, anstatt mit ihrem Nick. Da hab ich auch echt nichts gegen. Es macht es manchmal aber für uns Neue schwierig, einem Thema zu folgen. Denn wenn sich jemand (als Beispiel) den Nick gegeben hat: Karamellpudding (ich hoffe, den gibt es nicht wirklich ), dann aber im Thread nur von Adrian die Rede ist, dann weiß von uns neuen niemand, wer denn jetzt bitte dieser Adrian ist. Also bitte ich die alten Hasen hier im Namen aller Neuen, macht nach Möglichkeit kenntlich, wen ihr mit dem Vornamen anredet. Oder vielleicht könnte sich der eine oder andere hier kurz namentlich 'outen'... Ich bin übrigens Ulrike, aber das weiß hier außer mir glaube ich keiner... Vielen Dank im Voraus! bearbeitet 24. März 2004 von NoSaint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Eifellady= Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Thofrock = Frank oder Franky Ganz selten nennt man mich auch mal Torfkopp, Doofkopp, T-Frock oder Mister IQ 250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Lissie = Rolf Jouaux bearbeitet 24. März 2004 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Lissie = Rolf Joaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Lissie, entwirren und nicht verwirren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Peter. Man darf mich aber auch «Herr Esser» nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Stefan = Mr. 10.000 Volt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Stefan = Mr. 10.000 Volt ... beim Stromausfall... (ok, bisschen fies, aber wer so eine Steilvorlage liefert...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Weil wir gerade schon bei den Fragen der "Junior Members" sind: was bedeutet eigentlich "A&A"?? Ausgelutscht & Abgelegt? Abartig & AndersOrientiert? ... & ... ? -- Markus bearbeitet 24. März 2004 von ora-et-labora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. März 2004 Melden Share Geschrieben 24. März 2004 Nicht wahr? Darüber habe ich anfangs auch gerätselt. Ganz einfach: Atheisten und Agnostiker. Oder Agnostiker und Atheisten? Egal. Wenn jemand den Begriff «Hasenstall» benutzen sollte, meint er damit übrigens die Glaubensgespräche … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Lissie = Rolf Jouaux Ganzerstauntschau :ph34r: warum hätte ich Stein und Bein geschworen, daß Lissie ein holdes Weib ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Und glaubs eigentlich immer noch Lissie, heißt das jetzt ich bin zu leichgläubig oder zu leicht zu verarschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 utah-r = Jutta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Und glaubs eigentlich immer noch Lissie, heißt das jetzt ich bin zu leichgläubig oder zu leicht zu verarschen Könnte direkt eine neue Kategorie werden: L&L = leichtgläubig und leicht zu ver...wirren. Aber in diese Kategorie gehörst Du nicht, liebe brigitta, lissie ist wirklich weiblich. Ach ja, übrigens: Gabriele = Gabriele (wer hätte das gedacht! ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 hansjo = lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 hansjo = lissie Hallo hansjo, spiel hier nicht den großen Verwirrer! hansjo = nein, ich verrate es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Ich weiß es! Ich weiß es! So ichs sagen? Soll ich? Wirklich? Mach ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Hi Ulrike, Gruss, Rev. Martin Lovejoy bearbeitet 25. März 2004 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Wattoo = Astrid (und für Hallo: Astrid ist ein weiblicher Vorname...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Inge = Inge Gruß Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Hallo = Kordian, und der ist männlich. Das war jetzt für NoSaint = Ulrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Ach ja, übrigens: Gabriele = Gabriele (wer hätte das gedacht! ) ... jetzt brauchen wir nur noch ein Bild von Dir, Gabriele. Die ganze Zeit über frage ich mich, ob Du wirklich Flügel hast - wundern würde es mich nicht, so wie Du ständig zwischen allen Threads hin und her geisterst! lh17 = Ludwig_H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Ach ja, übrigens: Gabriele = Gabriele (wer hätte das gedacht! ) ... jetzt brauchen wir nur noch ein Bild von Dir, Gabriele. Die ganze Zeit über frage ich mich, ob Du wirklich Flügel hast - wundern würde es mich nicht, so wie Du ständig zwischen allen Threads hin und her geisterst! lh17 = Ludwig_H. Ich bin halt unbeschreiblich! Und lasse mich nicht durch Pixel und so Zeug festhalten, bin schon wieder weg, wenn mich jemand auf Celluloid bannen will. Aber der Name bleibt. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Ha, ich hab ein Foto von Dir auf meiner Festplatte - da sitzt Du neben Ralf. Flügel sind da nicht drauf, aber sie strahlt.... wie ein Engel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts