Gabriele Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Ha, ich hab ein Foto von Dir auf meiner Festplatte - da sitzt Du neben Ralf. Flügel sind da nicht drauf, aber sie strahlt.... wie ein Engel. *grrrrrrrrrr* Wer hat Dir denn das Bild gegeben? Nö, meine Flügel sind da nicht drauf Und strahlen wie ein Engel - klar doch, wie denn sonst? Aber ich bin ja schon wieder weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 ZEIGEN! ZEIGEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Bleze = kleiner Drecksack angenehm... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Und ich dachte, Du wärst schon groß :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Und ich dachte, Du wärst schon groß :ph34r: Ich staple immer etwas tief, liegt an der guten Erziehung... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Bleze = kleiner Drecksack Bleze - verrate uns doch deinen richtigen Vornamen, bitte! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Bleze = kleiner Drecksack Bleze - verrate uns doch deinen richtigen Vornamen, bitte! Ciao - Inge Vorname = Marko Aber wenn Du Bleze sagst wissen mehr wer gemeint is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Vorname = Marko Danke, Marko! Aber wenn Du Bleze sagst wissen mehr wer gemeint is Is gebongt, Bleze!! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Stefan = Mr. 10.000 Volt ... beim Stromausfall... (ok, bisschen fies, aber wer so eine Steilvorlage liefert...) Bei Stromausfall bin ich nie hier. Es handelt sich ja hier um einen elektrisch betriebenen Diskusssionraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Olli=Olli das ist relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 25. März 2004 Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Hallo = Kordian, und der ist männlich. Erstens hat Hallo = Kordian noch viele andere Namen. Zum Glueck hat er die inzwischen nicht mehr. Zweitens, weiss eigentlich irgendjemand sicher, dass Hallo wirklich maennlich ist? Es koennte ja sein, dass er nur so tut. Koennte ein Experte das mal nachpruefen? Ich habe manchmal das Gefuehl, dass Hallo in Wirklichkeit gar kein intelligenzbegabter Mensche (Homo Sapiens) ist, sondern nur verzweifelt versucht, einen Homo Sapiens zu imitieren, meist erfolglos. OK, das was jetzt ziemlich gehaessig. Aber in seinem Fall vielleicht gerechtfertigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2004 Weiss eigentlich irgendjemand sicher, dass Hallo wirklich maennlich ist? Es koennte ja sein, dass er nur so tut. Koennte ein Experte das mal nachpruefen? Ich habe manchmal das Gefuehl, dass Hallo in Wirklichkeit gar kein intelligenzbegabter Mensche (Homo Sapiens) ist, sondern nur verzweifelt versucht, einen Homo Sapiens zu imitieren, meist erfolglos. Ich hoffe sehr, dass ich dass mein Frauenfeinde-Alarmohr hier etwas zu empfindlich eingestellt war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 lumierdeux= Barbara, aber fast alle kennen mich (wenn sie mich kennen) als lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) lumierdeux= Barbara, aber fast alle kennen mich (wenn sie mich kennen) als lumie Na, das ist doch mal endlich wer … (Übrigens: Christi Himmelfahrt, sage ich nur. Schweigewiese …) bearbeitet 26. März 2004 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 Weiss eigentlich irgendjemand sicher, dass Hallo wirklich maennlich ist? Es koennte ja sein, dass er nur so tut. Koennte ein Experte das mal nachpruefen? Ich habe manchmal das Gefuehl, dass Hallo in Wirklichkeit gar kein intelligenzbegabter Mensche (Homo Sapiens) ist, sondern nur verzweifelt versucht, einen Homo Sapiens zu imitieren, meist erfolglos. Ich hoffe sehr, dass ich dass mein Frauenfeinde-Alarmohr hier etwas zu empfindlich eingestellt war.... So war das absolute nicht gemeint. Wie peinlich! Ob Kordian nun ein Mann ist oder nicht, und ob er ueberhaupt ein Mensch ist, sind zwei voneinander unabhaengige Fragen. OK, sie sind vielleicht nicht ganz unabhaengig voneinander: Sollten wir feststellen, dass er z.B. ein Hund ist, der das Tippen auf einer Tastatur gelernt hat, dann waere die Frage, ober er ein Mann oder eine Frau ist nicht mehr relevant. Alter Witz, aus den Zeiten before es Diskussions-Foren gab, aber schon Usenet (auch als netnews bekannt): "On usenet nobody knows you're a dog." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 @ Baumfaeller: In unserem Grundgesetz heißt es: Die Würde des Menschen ist unantastbar! Daher würde ich dafür plädieren, solage die Frage nicht geklärt ist , ob Hallo ein Homo Sapiens ist, sich daran zu halten. Wie heißt es so schön: Im Zweifel für den Angeklagten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 Brigitta steht für Brigitta was natürlich weiblich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSaint Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2004 Ich hoffe sehr, dass ich dass mein Frauenfeinde-Alarmohr hier etwas zu empfindlich eingestellt war.... So war das absolute nicht gemeint. Wie peinlich! Da bin ich aber beruhigt - und auch wieder ganz friedlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 Martin heißt auch sonst Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 @Baumfaeller Verrätst du uns denn auch deinen richtigen Namen? *neugierigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 @BaumfaellerVerrätst du uns denn auch deinen richtigen Namen? *neugierigguck* Vorname ist Ralph. Den Nachnamen schreibe ich lieber nicht hin; wenn ihr mich in Google sucht, findet ihr sowieso schon viel zu viel, und mykath.de wird von Google indiziert. Vor allem findet ihr auf Google eine seltsame Mischung meiner beruflichen und privaten Aktivitaeten; ich wuerde den unvermeidlichen beruflichen Teil lieber nicht mit dem weltanschaulichen Diskutieren mischen. Wenn ihr ihn unbedingt wissen wollt, schreibt mir eine PM. Mehr Details (einschliesslich Bilder) findet ihr auf unserer Web-Page. P.S. Im Moment laeuft in meinem Kopfhoerer "The Hippotamus Song" von Flanders & Swann. Ihr koennt daher nicht erwarten, dass ich komplett Ernst bleibe. Ich bin aber im Moment noch nuechtern (es ist noch nicht mal Mittagszeit), hoffe aber, dass das nicht den ganzen Tag lang so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 28. März 2004 Melden Share Geschrieben 28. März 2004 @ (Zw)Eifellady Es soll doch schon Zweifler gegeben haben- auch Ketzer genannt- deren Lehren später angenommen wurden.Sie gingen nicht den Weg des Glaubens zu dieser Zeit- und haben doch den Weg des Glaubens geprägt. Träum weiter! Kannst Du auch Beispiele nennen! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 28. März 2004 Melden Share Geschrieben 28. März 2004 lumierdeux= Barbara, aber fast alle kennen mich (wenn sie mich kennen) als lumie Na, das ist doch mal endlich wer … (Übrigens: Christi Himmelfahrt, sage ich nur. Schweigewiese …) Ja holla, dann werde wir uns Himmelfahrt wiedersehen, ich bin wieder vor Ort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. März 2004 Melden Share Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) @ Raphael Bitte hier weiter diskutieren Ellen bearbeitet 28. März 2004 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts