Stefan M. Geschrieben 1. Januar 1970 Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar 1970 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wandar Geschrieben 1. Januar 1970 Melden Share Geschrieben 1. Januar 1970 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 Ob Katholen, Evangelen oder A&As: Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern! Ich mach jetzt mal bis Ostermontag Pause, denke in meinem stillen Kämmerlein über Gott und die Welt nach und komm nach Ostern wieder voller Schlagkraft zurück Bis bald EXPLORER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 Hi Explorer, ich wünsch Dir (und allen andren, die das lesen) ein schönes und besinnliches Ostern! Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 hallo explorerer, hallo olli euch und auch allen anderen ebenfalls gesegnete ostern. euer franz-josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 Hallo franz-josef, auch von mir die besten Wünsche für ein gesegnetes Osterfest. Alles Gute + Gottes Segen Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 Dem schliesse ich mich an, Euch allen ein gesegnetes Osterfest. LG Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 Frohe und gesegnete Ostern Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 Hallo! Auch von mir: ein frohes und gesegnetes Osterfest! Liebe Grüsse Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 Auch von mir die besten Grüße und ein gesegnetes Osterfest . Anna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 So, Ihr Lieben, für Euch alle - selbst die, die mich geärgert haben - ein frohes, gesegnetes Osterfest. Bin nächste Woche in Urlaub. Erholt Euch gut von mir! Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 Kann mich nur diesen lieben Beiträgen gerne anschließen und allen Forumsteilnehmern und Gästen besinnliche und erholsame Ostern wünschen. liebe Ostergrüße Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 HALLELUJA und liebe Grüße auch von mir. (Psst, weitersagen: Jesus lebt!) Frohe Ostern, Helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 12. April 2001 Melden Share Geschrieben 12. April 2001 Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünsche ich allen. Pedrino (Geändert von pedrino um 22:58 - 12.April.2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koelscher Geschrieben 13. April 2001 Melden Share Geschrieben 13. April 2001 Allen hier wünsche ich schöne Feiertage! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts