Tami Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, am Sonntag beginnt der Weg des Kreuzes vom WJT. Aus diesem Anlaß ist am Samstag den ganzen Tag in St. Michael eine Feier. Es wird zwar alles vom BDKJ organisiert, aber ich denke, daß sich auch die Jung gebliebenen dort treffen können. Ich hab vor am Samstag Abend um 20.30 Uhr zur Vigilfeier zu gehen, werde aber auch am Sonntag in der Johannesbasilika auf jeden Fall sein. Hat jemand Lust sich mit mir dort zu treffen? Genaueres kann man noch aus-machen. Hier das Programm. Liebe Grüße Tami bearbeitet 30. März 2004 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Hier das Programm. Hallo, Tami, hallo alle, da wäre ja nach diesem Programm noch wunderbar Zeit, um 17.00 Uhr zur Passionsandacht in die Kirche St. Ansgar zu kommen, oder? Liebe Grüße - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Hallo Inge, ich wollte eigentlich auch den Film shehen, aber überlegen könnte man es ... Liebe Grüße Tami @ an Inge bist Du den Sonntag in der Johannesbasilika? Hey, das war mein 333. Posting, hicks, prost an alle. bearbeitet 30. März 2004 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 @ an Inge bist Du den Sonntag in der Johannesbasilika? Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) och menno Ist wenigstens Axel da? Keiner will mich treffen??? Gruß Tami bearbeitet 30. März 2004 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 Keiner will mich treffen??? Ohh *tröst* das ist es nicht, aber ich muss mich doch ein bisschen auf mein Konzert an dem Tag vorbereiten und mein Männe ist auch noch da ... *Tamiaufmunterndzuzwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts