Valentine Geschrieben 3. April 2006 Melden Share Geschrieben 3. April 2006 Da muss ich direkt mal gucken, ob die in unserer Sammlung bereits vorhanden sind ... ich glaube mich düster an etwas zu erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 3. April 2006 Melden Share Geschrieben 3. April 2006 Da muss ich direkt mal gucken, ob die in unserer Sammlung bereits vorhanden sind ... ich glaube mich düster an etwas zu erinnern Na einmaligem Hören eigentlich nicht mehr zu vergessen...vor allem, wenn der Lautstärkeregler falsch eingestellt war, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. April 2006 Melden Share Geschrieben 3. April 2006 und nie werde ich vergessen (wo wir schon beim Thema " Osternacht" sind), daß mir und allen (damals, in meiner lutherischen Zeit, als wir da auch schon Osternacht gefeiert haben) in meiner Stadtpfarrkirche verkündet hat das Evangelium von der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus die römisch-katholische Pfarrgemeinderatsvorsitzende von der Nachbarpfarrei. Das sollten wir zur Tradition erheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 4. April 2006 Melden Share Geschrieben 4. April 2006 welcher Teil der Feier der Osternacht ist für euch besonders beeindruckend? Würstchen grillen. am Osterfeuer. Das erste Bier nach der Karwoche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts