Unentschlossener Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Hallo, kann man irgendwo im Internet (gratis) christiliche bzw. katholische Lieder downloaden? Ich meine in erster Linie alte Klassiker wie "Ein feste Burg ist unser Gott" u.ä. und erst in zweiter Linie moderne Songs. Über rasche und positive Antworten würde ich mich sehr freuen. Gottes Segen allen Lesern und Antwortern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Hallo, kann man irgendwo im Internet (gratis) christiliche bzw. katholische Lieder downloaden? Ich meine in erster Linie alte Klassiker wie "Ein feste Burg ist unser Gott" u.ä. und erst in zweiter Linie moderne Songs. Über rasche und positive Antworten würde ich mich sehr freuen. Gottes Segen allen Lesern und Antwortern. Suchst Du was zum mitsingen oder richtige "Vollversionen"? Siehe auch hier oder vielleicht nochmal googlen Viele Grüße Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unentschlossener Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Vollversionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Ein Link von Moni als Antwort auf einer meiner Fragen: http://www.thomasmesse-bremen.de/archiv/txt_musik.htm Viele Grüsse oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) "Grosser Gott, wir loben dich" und einige andere mehr, wenn man die Seite absucht. "Beim letzten Abendmahle" - genau das Richtige für heute. "Herzliebster Jesu mein" (passend zum bevorstehenden Karfreitag) - und noch eine Menge andere, wenn man ein wenig "blättert". bearbeitet 8. April 2004 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Danke für die Links Besinnliche Ostern wünsche ich. bearbeitet 8. April 2004 von oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts