Stefan Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Dieser Thread dient nur dazu, meine Postingzahl zu steigern, damit Lissie, die mich nicht überholen will, nicht völlig verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Und noch ein Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Wie ist das eigentlich, wenn dieser Thread gelöscht wird? Die Beitragszahlen bleiben erhalten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Ich könnte ja auch Ketelhohns gesammelten Werken nacheifern. Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Jetzt bin ich aber ganz gerührt. Nein, ich werde hier nicht mehr auftauchen, ich werde mir jedes weitere Posting verkneifen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Wie ist das eigentlich, wenn dieser Thread gelöscht wird? Die Beitragszahlen bleiben erhalten, oder? Ja, das habe ich schon getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nav Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich auf 12000 und ein paar zerquetschten Postings bin... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Damit das hier nicht zu langweilig wird: Ein Gedicht. Es heisst "Der Dichter" Da war er wieder. Er ging gerade vorbei. Hast du es gehört? Wie er mit den Versen raschelte? Er läßt sich nicht belehren und macht es noch immer - dieses Papiergeräusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Jetzt was heikles. Ein Chatlog: <Lissiee> ich häng ja auch an stefan, aber ich will nicht an erster stelle stehen im forum! <AAStefan> lissie, ich habe in der katakombe eine rettungsaktion gestartet <Lissiee> mom <_Olli> ? <Lissiee> so, die lage entspannt sich ein wenig <Lissiee> wenn stefan jetzt nicht wieder in urlaub fährt, bin ich in sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Dumdidum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Wenn die Liebe zweier Menschen die erste Ideologie ist, ist dann die Liebe eines Menschen die zweite oder die nullte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Nein, dieser Thread ist nicht normal. Ich werde also auf diesbezügliche Fragen nicht antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Die 50 unausgesprochenen Fragen, die ich Dir stets immer wieder stelle, wirst Du hier aber hoffentlich schon Posting für Posting beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Die 50 unausgesprochenen Fragen, die ich Dir stets immer wieder stelle, wirst Du hier aber hoffentlich schon Posting für Posting beantworten? Gerne. Wie lauten sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Lissie wurde genullt. Der Thread kann gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Och, der ist aber so lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 War nur Spass, jeder muss sein Paekchen schon selbst tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Lissie wurde genullt. Der Thread kann gelöscht werden. Lissie wurde entnullt. DER THREAD BLEIBT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 War nur Spass, jeder muss sein Paekchen schon selbst tragen. Kannste ihr nicht noch 100 draufpacken? Nur so zum Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Ich wittere ein kostenpflichtiges Zusatzfeature fuer das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Ich wittere ein kostenpflichtiges Zusatzfeature fuer das Forum Du hast einen guten Riecher. Das wäre doch wirklich was: "Zahle xy € im Monat und entscheide selber, welche Daten aus Deinem Profil öffentlich zugänglich sind. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 DER THREAD BLEIBT! Muss ich also weiter vorpreschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 DER THREAD BLEIBT! Muss ich also weiter vorpreschen? Nö, halt einfach Dein Maul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. April 2004 Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Verpiss Dich, Torsten, das ist MEIN THread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2004 Verpiss Dich, Torsten, das ist MEIN THread! Genau. Du störst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts