Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Es wäre daher sehr gut und richtig und fair und christlich und sittlich und ehefreundlich und kinderfreundlich und keusch und sakramental und gottesfürchtig und in Jesu Sinne ... ... aber wäre es auch ANSTÄNDIG? Thomas: Noch 2 und du bist bei 7.000. Sehen wir uns im Café? Ciao - Inge bearbeitet 8. April 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Also auf meinem Zähler sind es noch neun, Inge. D.H. jetzt acht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Also auf meinem Zähler sind es noch neun, Inge. D.H. jetzt acht. Komisch, vorhin hatte ich 6998 gelesen. Elrond??? Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Komisch, vorhin hatte ich 6998 gelesen. Elrond??? Nee, Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Komisch, vorhin hatte ich 6998 gelesen. Elrond??? Nee, Brille. Hab' ich doch auf! *fragenddenBildschirmanstarr* *unddabeiheimlichselbstauf1100zusteuer* bearbeitet 8. April 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Putzen (die Brille oder den Bildschirm. Oder beides.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Putzen (die Brille oder den Bildschirm. Oder beides.) Noch fünf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Franky, fühl Dich frei, diesen Thread ebenfalls hemmungslos für Deine Zwecke zu nutzen. Du kannst hier Gedichte, Filmkritiken, Aktienstände, Börsennachrichten und alles vom TSV Northeim reinsetzen. Auch News aus der Fußbekleidungsbranche. Einfach alles. Grrrr, es gibt keinen TSV Northeim. Es gibt den FC Eintracht Northeim und die HSG Northeim/H./H. Wie oft muß ich das noch erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 und dann startet er? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Es gibt den FC Eintracht Northeim und die HSG Northeim/H./H. Wie oft muß ich das noch erklären ? Wer soll denn da noch durchblicken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Diese beiden Vereine muß man kennen. Mehr nicht. Das kann doch nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Diese beiden Vereine muß man kennen. Mehr nicht. Das kann doch nicht so schwer sein. Naja, Hertha sollte ich schon auch noch kennen, und dann hat jeder noch seine zwei drei Vorlieben, schnell wird das unübersichtlich, und wie gesagt: Wer soll dann da noch durchblicken? (noch drei) bearbeitet 8. April 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Naja, Hertha sollte ich schon auch noch kennen, und dann hat jeder noch seine zwei drei Vorlieben, schnell wird das unübersichtlich, und wie gesagt: Wer soll dann da noch durchblicken? (noch drei) was ist den herta, was zu essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 was ist den herta, was zu essen? Nett hier. Aber waren Sie schonmal in Baden-Württemberg? (Werbeaufschrift auf BVG-Bussen hier in Berlin :ph34r: ) Ciao - Inge P.S. auf die 1.100 gebe ich im Café einen aus ... you all are heartly invited!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Ich kenne den FC Hertha Hilkerode. Liegt mitten im Eichsfeld (also in katholisch-autonomen Gebiet), gilt als kämpferisch ausgerichteter Club und hat einen recht fanatischen Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Ich kenne den FC Hertha Hilkerode. Liegt mitten im Eichsfeld (also in katholisch-autonomen Gebiet), gilt als kämpferisch ausgerichteter Club und hat einen recht fanatischen Anhang. Siehst du, es wird immer unübersichtlicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Du hast mit Hertha angefangen. Ich hab das lediglich mit wertvollen Informationen unterfüttert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Du hast mit Hertha angefangen. Ich hab das lediglich mit wertvollen Informationen unterfüttert. Ich sollte Hertha kennen, du nicht unbedingt. Oder bist du auch Berliner ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Ich bin nach wie vor mit Leib und Seele Northeimer. Eine wunderschöne Kreisstadt zwischen Harz und Solling im schönen Süden Niedersachsens. Und in diesem Northeim wohne ich in der Nähe des reizvollen Güterbahnhofes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Ich bin nach wie vor mit Leib und Seele Northeimer. Eine wunderschöne Kreisstadt zwischen Harz und Solling im schönen Süden Niedersachsens. Und in diesem Northeim wohne ich in der Nähe des reizvollen Güterbahnhofes. Wie wundervoll. Da hast du es ja im Winter nicht weit zum Skifahren (im Harz), oder? Freunde von uns haben übrigens in Northeim geheiratet, weil sie und ihre Familie da her ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Hallo, Mr 10000 Volt - was ist jetzt? Wenn das hier so weitergeht, rücke ich Dir wieder gefährlich nahe! Ich habe mir heute mindestens 5 Beiträge verkneifen müssen. Mindestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Hallo, Mr 10000 Volt - was ist jetzt? Wenn das hier so weitergeht, rücke ich Dir wieder gefährlich nahe! Ich habe mir heute mindestens 5 Beiträge verkneifen müssen. Mindestens! Tut mir leid, aber so ein Sonettenkranz braucht seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Knüttelverse tun es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Wenn wir noch ein paar Sozial-Threads in der Arena eröffnen, könnte Claudia uns bald überholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Ich habe eine neue Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts