Stefan Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Ich habe eine neue Sig Die gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Mir auch, aber die von Stefan auch. Hat mich glatt zu einem thread über mykath geführt ... in dem auch TW postet ... und Stefan auch ... und Lissie ... und Nav Ciao - bis nach Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2004 Melden Share Geschrieben 8. April 2004 Und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Nur so, mal wieder hervorgeholt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Nur so, mal wieder hervorgeholt..... Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 So... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) ...jetzt hat Lissie erstmal wieder drei Schüsse frei. Das sollte genügen. bearbeitet 25. Mai 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Also, Stefan, leg dich ins Zeug! Lissie ist 5 Beiträge hinter dir!!! Posten, MARSCH MARSCH!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 OK, wenn ich mich anstrenge, schaffe ich heut vielleicht die 100! Drückt mir mal die Daumen und feuert mich an, das steigert mein Selbstbewusstsein enorm!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 OK, wenn ich mich anstrenge, schaffe ich heut vielleicht die 100! Drückt mir mal die Daumen und feuert mich an, das steigert mein Selbstbewusstsein enorm!!! *anfeuer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 DAAAAANKE!!! *ganzdollanstreng* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 OK, wenn ich mich anstrenge, schaffe ich heut vielleicht die 100! Drückt mir mal die Daumen und feuert mich an, das steigert mein Selbstbewusstsein enorm!!! Na, Gina, wie steht's? Schaffst Du noch die restlichen fünf? Ich habe in F&A unter "Elisabeth und Maria" einige Fragen gestellt - wenn Du die auf mehrere Postings aufteilst, schaffst Du es! Ganz bestimmt! (Und ich habe auch was davon. ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Na, Gina, wie steht's? Schaffst Du noch die restlichen fünf? NOCH DREI!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 NOCH ZWEI!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 NOCH EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) ES IST VOLLBRACHT!!!!! DIES IST MEIN 100. POSTING!!!!! HALLELUJA!!!!!! *singing jaja jippieh jippieh jey singing jaja jippieh jippieh jey singing jaja jippieh jippieh jaja jippieh jippeih jaja jippieh jippieh jey hip hop schwubbeldiwubb gluck gluck mampf mampf paff paff chachacha ooooooooohhhhhh yeah* bearbeitet 25. Mai 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Aber Gina! Doch nicht so! Richtige Postings werden hier geschrieben, jawohl! (Meistens zumindest.) Außerdem - der Thread ist doch eigentlich für Lissie. Oder besser gesagt für Stefan, damit Lissie ihn nicht überholt. Haben wir den Thread jetzt zweckentfremdet? Bekommen wir dafür eine Verwarnung? Oder nur ein ganz gewöhnlicher Rüffel? Ach was - komm mit ins Cafe, ich spendier Dir was .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Danke, bist ein Schatz! Sorry, Stefan, sorry, Lissie LG Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Bekommen wir dafür eine Verwarnung? Oder nur ein ganz gewöhnlicher Rüffel? Thema dieses Threads ist doch die bewusste Manipulation der Beitragszahlen. Ihr seid also vollkommen on topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Danke, Stefan, bin beruhigt. ich dachte, das wär son Privatthread für Lissie und dich! Dann kann ich hier ja weiterhin lustig Unsinn posten, denn was sind schon 100 Beiträge? Kommste mit ins Café, ich geb nen Schampus aus LG Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Kommste mit ins Café, ich geb nen Schampus aus Zu so später Stunde gehe ich lieber in die Knatterbombe. Das Café ist mir einfach nicht schmuddelig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Bekommen wir dafür eine Verwarnung? Oder nur ein ganz gewöhnlicher Rüffel? Thema dieses Threads ist doch die bewusste Manipulation der Beitragszahlen. Ihr seid also vollkommen on topic. Danke schön, Stefan! Um mich ging es ja gar nicht in diesem Fall, ich habe ja so was nicht nötig, ich doch nicht! Ich dachte, wenn Du nun jeden unserer Beiträge kommentierst, einzeln natürlich, dann kann Lissie anschließend wieder unbesorgt drauflosposten! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Kommste mit ins Café, ich geb nen Schampus aus Zu so später Stunde gehe ich lieber in die Knatterbombe. Das Café ist mir einfach nicht schmuddelig genug. ... nicht schmuddelig genug, pfffffff...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Ich feier gleich meinen 110. ... Man muss die Feste feiern wie sie fallen! Und: Wer Feste feiern kann, kann auch feste arbeiten! Zu so später Stunde gehe ich lieber in die Knatterbombe. Das Café ist mir einfach nicht schmuddelig genug. was soll ich denn davon halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 6:0 für Deutschland gegen Malta!!!! Eine Welle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts