Stefan Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 O wie langweilig: jedesmal, wenn einer der Altgediensten Forumsleute angegriffen wird, kommt sofort das Rudel an und schützt es. Sorry, aber Du hast nicht genug Schneid, um hier einen ernsthaften Angriff zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 O wie langweilig: jedesmal, wenn einer der Altgediensten Forumsleute angegriffen wird, kommt sofort das Rudel an und schützt es. Sorry, aber Du hast nicht genug Schneid, um hier einen ernsthaften Angriff zu starten. Nu gönn ihm doch den Versuch...hat doch sonst nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ach, z.B. zwei neue Zweitnicks anlegen oder die Zugangsdaten Deines alten Nicks offen ins Forum stellen, damit ihn jemand uebernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ist das hier ein Diskussionsforum oder eine Single-Börse? Auf jeden Fall kein psychologischer Gruppentherapiekurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ach, z.B. zwei neue Zweitnicks anlegen oder die Zugangsdaten Deines alten Nicks offen ins Forum stellen, damit ihn jemand uebernimmt. Ja und? Hättest ja reagieren können. Jetzt nochmal damit anzukommen, ist billig. Im übrigen nochmal mit anderen Worten: Wer Lust hat sich zu zoffen, sollte seine Modertorenfunktion an Leute abgeben, die bereit sind, moderat zu agieren. Ich selbst schreibe ab und zu (oder etwas öfter) auch Dinge, die nicht literaturnobelpreisverdächtig sind. Aber ich will ja auch nicht Moderator werden. Bei Thofrock sieht das anders aus: Der will provozieren und moderieren. Lest doch einfach mal sein Beiträge durch und bildet euch ein Urteil, dass unbeeinflusst von Rudelvehalten ist. Könnte da nicht etwas dran sein, an dem was ich sage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Bei Thofrock sieht das anders aus: Der will provozieren und moderieren. Lest doch einfach mal sein Beiträge durch und bildet euch ein Urteil, dass unbeeinflusst von Rudelvehalten ist. Könnte da nicht etwas dran sein, an dem was ich sage? Nein, da ist nichts dran. Thofrock ist für meinen Geschmack sogar viel zu harmoniesüchtig. Er kann auch provozieren, aber er geht sehr ökonomisch damit um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ich habe genug von deinen fadenscheinigen Andeutungen. Ich fordere dich zum fünften mal auf, konkret zu benennen wo ich gegen Regeln des Forums verstoßen habe. Komm damit rüber oder halt die Klappe und hör auf mir hinterher zu stalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ach, z.B. zwei neue Zweitnicks anlegen oder die Zugangsdaten Deines alten Nicks offen ins Forum stellen, damit ihn jemand uebernimmt. Ja und? Hättest ja reagieren können. Jetzt nochmal damit anzukommen, ist billig. Ich "komme nicht damit", ich weise Dich nur darauf hin, dass die Welt hier nicht nur boese zu Dir ist. Und ich habe reagiert, wenn Du Dich erinnerst. Im übrigen nochmal mit anderen Worten: Wer Lust hat sich zu zoffen, sollte seine Modertorenfunktion an Leute abgeben, die bereit sind, moderat zu agieren. In einem Forum mit ehrenamtlichem Moderatoren kann man von einem Mod nicht verlangen, nur Mod zu sein, er ist auch User. Das hat Vor- und Nachteile. Es waere besser gewesen, mit diesem Problem zu uns zu kommen und hier nicht eine lustige Diskussion aufzumachen. Das relativiert Dein Anliegen ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ich habe genug von deinen fadenscheinigen Andeutungen. Ich fordere dich zum fünften mal auf, konkret zu benennen wo ich gegen Regeln des Forums verstoßen habe. Komm damit rüber oder halt die Klappe und hör auf mir hinterher zu stalken. Damit beende ich die Kommunikation mit Thofrock, in diesem Fall tatsächlich wegen Sinnlosigkeit. Aber MEIN Modertor bist DU nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ein Mod der nur moderat ist kann sich meistens nicht durchsetzen... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Dann waren deine Unterstellungen also sogar Verleumdungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Aber MEIN Modertor bist DU nicht. Das wollte er auch bestimmt nie sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Stimmt, Stefan, aber wir rupfen auch noch ein Hühnchen. Mich als harmoniesüchtig bezeichnen, nur weil ich Dir Deinen Gastronomietipp verziehen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Aber MEIN Modertor bist DU nicht. *pruuuuuusch* gibt's hier jetzt schon Moderatoren als Privatbesitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 hast du das noch nicht gewusst Lucia, jeder darf sich einen Aussuchen ich nehm sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Aber MEIN Modertor bist DU nicht. *pruuuuuusch* gibt's hier jetzt schon Moderatoren als Privatbesitz? Aber nein, Lucia, es geht nur um Modertor! Moderndes Tor? Modernes Tor? *Schulterzuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ich habe genug von deinen fadenscheinigen Andeutungen. Ich fordere dich zum fünften mal auf, konkret zu benennen wo ich gegen Regeln des Forums verstoßen habe. Komm damit rüber oder halt die Klappe und hör auf mir hinterher zu stalken. Damit beende ich die Kommunikation mit Thofrock, in diesem Fall tatsächlich wegen Sinnlosigkeit. Aber MEIN Modertor bist DU nicht. Den hättest du auch gar nicht bekommen- er ist MEIN Mod! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 hast du das noch nicht gewusst Lucia, jeder darf sich einen Aussuchen ich nehm sylle Was sagt lissie dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ich will den Peter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ich will den Peter haben. Och schade, den hätte ich auch gerne gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 hast du das noch nicht gewusst Lucia, jeder darf sich einen Aussuchen ich nehm sylle Was sagt lissie dazu? hm ja, das ist ein Problem, oder vielleicht doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Was ich dazu sage? Na ganz einfach, ich schnappe mir eben einen anderen Mod. Platon vermutlich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Den hättest du auch gar nicht bekommen- er ist MEIN Mod! Also abgemacht. Peter gehört mir und ich gehöre Ellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Müssen wir Mods uns jetzt auch einen persönlichen Mod suchen? Oder gilt das nur für Normalsterbliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ich nehme Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts