utah-r Geschrieben 9. April 2004 Melden Share Geschrieben 9. April 2004 Euch allen ein frohes und schönes Osterfest Jutta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. April 2004 Melden Share Geschrieben 10. April 2004 Dem möchte ich mich anschließen. Ein schönes und fröhliches Osterfest Euch allen! Und für die, die es möchten: Der Friede und die Freude des auferstandenen Herrn Jesus Christus sei mit Euch! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 10. April 2004 Melden Share Geschrieben 10. April 2004 Ein schönes Fest und gesegnete Ostern! Der Friede des Auferstandenen sei mit euch Der auferstandene Christus trägt die neue Menschheit in sich. das letzte herrliche Ja Gottes zum neuen Menschen. Zwar lebt die menschheit noch im Alten, aber sie ist schon über das Alte hinaus, zwar lebt sie noch in einer Welt des Todes, aber sie ist schon über den Tod hinaus, zwar lebt sie noch in einer Welt der Sünde, aber sie ist schon über die Sünde hinaus. Die Nacht ist noch nicht vorüber, aber es tagt schon D. Bonhoefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 10. April 2004 Melden Share Geschrieben 10. April 2004 Ein schönes Fest und gesegnete Ostern! Der Friede des Auferstandenen sei mit euch Der auferstandene Christus trägt die neue Menschheit in sich. das letzte herrliche Ja Gottes zum neuen Menschen. Zwar lebt die menschheit noch im Alten, aber sie ist schon über das Alte hinaus, zwar lebt sie noch in einer Welt des Todes, aber sie ist schon über den Tod hinaus, zwar lebt sie noch in einer Welt der Sünde, aber sie ist schon über die Sünde hinaus. Die Nacht ist noch nicht vorüber, aber es tagt schon D. Bonhoefer Ich schliesse mich dem an. Möge euch das Licht Gottes leuchten auf all euren Wegen. Frohe Ostern euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. April 2004 Melden Share Geschrieben 10. April 2004 Ich wünsche auch allen frohe und gesegnete Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. April 2004 Melden Share Geschrieben 10. April 2004 christus ist erstanden - er ist wahrhaft auferstanden. frohe und gesegnete ostern euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Ich sag jetzt einfach mal... Freut Euch über die freien Tage..., geniesst das Essen...(Ente..mjammi..) und tut was ihr tun müsst Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Christus resurrexit! Ich wünsch Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flora Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Le Christ est ressuscité! Il est vraiment ressuscité! HALLELUJA!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 *Er ist nicht hier! Er ist auferstanden!* Mk 16,6 Frohe Ostern euch allen! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Franky wünscht auch ganz frohe Ostern. Und ich freu mich für alle Christen daß die geschichte auch in diesem jahr gut ausgegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Das sieht lecker aus wo der da rumprockelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Le Christ est ressuscité! Il est vraiment ressuscité! HALLELUJA!!!!! Da hör ich doch jetzt spontan ne Melodie drunter liebe Flora! Chantons le Seigneur, car il a fait éclater sa gloiiiiiiiiiire! Il est ressuscité, alleeeeeeluia Frohe Ostern! lumie P.S.: das sing ich dir auch nochmal im Stift *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts