Lissie Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 *Aufholzklopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 *Aufholzklopf* Geht das auch leiser? Oder nagelst Du gerade eine Tischplatte ans Kreuz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Kann nicht annageln, der Blömer hat die so zerbissen, daß ich Dübel bräuchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Wo wir gerade so gemütlich beieinander sitzen, im WDR hat Jürgen von der Lippe vorhin aus einem recht viel versprechenden Buch vorgelesen "Die Bibel nach Biff" - kennt das schon einer von Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Ich sitze nicht, ich stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Worum geht es denn in diesem Buch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Dumdidumm, ich sehe gerade, daß Marmot hier mitliest. Ich habe heute in einem Münchner Biergarten ganz hervorragend gebrotzeitet. (Nur so am Rande ) Lissie Du hast doch nicht etwa ... Ich glaub´ mir wird gerade schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Also, soooooo sieht das áber in einem guten Münchner Biergarten NICHT aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Ist da auch Hase mit drin, oder was hat das mit diesem Thread zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Man wird sich ja wohl noch unterhalten dürfen, Frank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Ist da auch Hase mit drin, oder was hat das mit diesem Thread zu tun ? Kann man von ausgehen, Frank. Da ist so ziemlich alles drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Man wird sich ja wohl noch unterhalten dürfen, Frank? Nicht über Schweinkram. Und Schwein ist da bestimmt auch drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumen Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Die Antwort auf alle Fragen, was der Hase mit Ostern zu tun hat, oder was wirklich am Grabe geschah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Die Antwort auf alle Fragen, was der Hase mit Ostern zu tun hat, oder was wirklich am Grabe geschah: Da gibts nur eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 :ph34r: Lissie immer noch ohne Avatar?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ich hab das nochmal hochgepostet, weil ich zu gern eine Stellungnahme von Pio hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Worum geht es denn in diesem Buch? KurzbeschreibungIm Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff diese Lücke füllen und alles über die Kindheit und die turbulente Jugend von Jesus Christus berichten. Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ... Quelle: Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) Mich würde ja mal interessieren, wie die Hasendarstellerin in dieser Aufführung wohl angekleidet war. Vielleicht so ... oder eher so? bearbeitet 14. April 2004 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 14. April 2004 Melden Share Geschrieben 14. April 2004 Was kann man schon von einer Gesellschaft halten, die 9 und 12 jährige Kinder in Handschellen wie Schwerverbrecher abführt? God bless Amerika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts