Walzer Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Hallo! Was haltet ihr von der Einrichtung einer katholischen Partnerbörse? Walzer --- E-Mail: Walzer@aonmail.at http://www.geocities.com/walzer2004/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Wer bist´n Du, der Du mit so´ner Frage Deinen Einstand in einem Forum gibst... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nav Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Da hier nicht nur Katholiken anwesend sind, sollte das schon eine weltanschaulich neutrale Partnerbörse sein, wenn schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabral Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 suchst du eine katholische Partnerin oder warum der post gerade hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nav Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 suchst du eine katholische Partnerin oder warum der post gerade hier? Ich wollte nur einen Scherz machen, daher auch der Smilie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabral Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Nav ich hab eher Walzer angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Hallo! Was haltet ihr von der Einrichtung einer katholischen Partnerbörse? Walzer --- E-Mail: Walzer@aonmail.at http://www.geocities.com/walzer2004/ *pruuust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Das macht Sinn, falls es das nicht schon geben sollte. Wie sollte das aufgebaut werden. Kostenfrei? Mit Gebühren? Wie sorgt man dafür, dass damit kein Schindluder getrieben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 He das wär doch ne echte Marktlücke... Die Bereiche: 1. Forum 2. Chat 3. Webcamchat, mit den Bereichen: Geisselung, Gebet, Kreuzgang und Beichte Hmmm..., ob da X-Check ginge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Ich verstehe deinen Beitrag in Bezug auf das Thema nicht, Bleze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Ich verstehe deinen Beitrag in Bezug auf das Thema nicht, Bleze. Macht nix..., waren nur kleine Gedankengänge meinerseits Ich finde die Idee einer vollkatholischen Partnerbörse einfach...öhm..lustig. Oder hat da jemand von Euch echt Verlangen nach? Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Wer bist´n Du, der Du mit so´ner Frage Deinen Einstand in einem Forum gibst... ??? Wohl ein einsames, verzweifeltes Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Was haltet ihr von der Einrichtung einer katholischen Partnerbörse? Eine katholische Partnerbörse. Gebraucht oder neu - hier findet jeder seinen Traumwa ... äh Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Titel: Single-Forum Was haltet ihr von der Einrichtung.... Och, in einem solchen Forum darf ich dann gar nicht mitmachen? Dann hätte ich da gerne keine Meinung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernie Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 hallo walzer, was suchst du eingentlich - partnerin oder partner - muss man hier nämlich fragen, da die homos - wenn man sich die postings ansieht - hier im weltanschaulichen bereich überwiegen. wenn du deinen thread im katholischen bereich veröffentlich hättest, würdest du wahrscheinlich von gleichgeschlechtlichen interessenten nicht angeschrieben - wobei das auch nicht ganz ausgeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Och, in einem solchen Forum darf ich dann gar nicht mitmachen? Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns. Strohwitwen-Grüße von Sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Och, in einem solchen Forum darf ich dann gar nicht mitmachen? Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns. Strohwitwen-Grüße von Sylle In Dir steckt ein Single? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Och, in einem solchen Forum darf ich dann gar nicht mitmachen? Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns. Strohwitwen-Grüße von Sylle Danke, sylle. Gruß zurück, wenn auch nicht strohverwitwet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns. Strohwitwen-Grüße von Sylle In Dir steckt ein Single? Oh doch, kann ich mir schon vorstellen. Habe auch gerade den Single in mir entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Oh doch, kann ich mir schon vorstellen. Habe auch gerade den Single in mir entdeckt ... anderenfalls wäre es doch auch sehr unpassend, in diesem Thread zu posten ... irgendwie ... nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Ein Hauch von Single steckt in jedem von uns. Strohwitwen-Grüße von Sylle In Dir steckt ein Single? Oh doch, kann ich mir schon vorstellen. Habe auch gerade den Single in mir entdeckt Ich sag nix..., nein nein...*verkneif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Ich sag nix..., nein nein...*verkneif* Und ich verkneif mir nun die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 ich bin grad auch strohverwitwert sprich singel bis Donnerstag juhu, darf ich hier also auch posten? sylle du bist strohwitwe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Auch die meiste Zeit Strohwitwe Da es ja eine "katholische" Börse wäre, wäre da ja sowieso alles rein platonisch also auch für "Nicht -Single" erlaubt oder :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzXaver Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Grundsätzlich würde ich das begrüßen denn es gibt durchaus noch Leute, die Wert auf eine gute katholische Ehe legen (mich eingeschlossen) Aber wenn ich diese lächerlichen Reaktionen hier sehe, wird mir wieder mal bewußt, wie "katholisch" hier manche sind. Ergo: Hier ist nicht der richtige Platz für soowas. Es gibt aber sowas ähnliches unter My Webpage Da scheint mir ein suchendes katholisches Herz besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts